Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 15:38   #2 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: VHS auf PC überspielen

Zitat:
Zitat von steph
Hi,

also ich würde gern meine alten VHS auf PC überspielen.
Ich hab' an die Grafikkarte, an die ich über Scart-Adapter und S-Video-Kabel den Videorecorder angeschlossen habe.
Würde das so funktionieren?
Die frage könnte auch lauten : Ich hab ein Auto. Kann ich Rapsöl tanken?

Also bissel mehr Details mußt du uns schon geben, ohne daß wir es dir aus der Nase ziehen müssen.

Was für Graka? WIe hast du es angeschlossen, an Video-Out oder hat sie auch Video-In?

Zitat:
Zitat von steph
Und welches Programm brauch ich dazu? Ich hab InterVideo WinDVD Creator 2, aber der erkennt den Videorecorder nicht. Woran kann das liegen?
Es gibt viel Programme, doch ich bezweifle stark, daß eines davon deinen Videorekorder erkennen wird. Eher die Schnittstelle in Form von Video-In, sofern überhaupt vorhanden.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten