Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 22:39   #1 (permalink)
Der Earl
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard Radeon 850Pro Übertaktet

Hi Leute,

Ich lese nun schon seid einiger Zeit aufmerksam mit, und möchte nun auch mal aktiv werden mit folgender Frage.

Habe meine MSI Radeon 850Pro (AGP 8x) mit dem Riva Tuner auf ca. 554Mhz Getaktet.
Dank des Zalman Kühlers, wird die GPU selbst bei niedriger Fan Drehzahl nicht viel wärmer als 65C°(im Spielbetrieb).

Nun meine Frage:

Hat Jmd. Erfahrung mit dieser Grafikkarte, und kann mir seine OC Erfahrung...bzw. Ergebnis mitteilen? Nach einigen Durchlesen hier im Forum, erscheint mit eine Takterhöhung von 500 auf 554Mhz etwas wenig ( Rund 11% Overclocked).

( Ich weiss das es individuelle Unterschiede gibt!)

Den Ramspeicher der Karte kann ich fast garnicht höher takten, weil es schon ab 510Mhz Freeze gibt.

Und noch eine Frage allgemein:
Was haltet ihr von der Grafikkarte? Ist sie noch halbwegs "Zukunftstauglich"? habe für die Karte letztes Weihnachten knapp 270€ hingeblättert.....mitlerweile bereue ich es ein wenig, obwohl alles perfekt läuft.

Bin am munkeln, im Februar wieder eine neue Karte zu kaufen...oder?

Okay..das war`s ersteinmal

Grüße..
Der Earl
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten