Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2006, 18:03   #6 (permalink)
Der Earl
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radeon 850Pro Übertaktet

Danke für die Antwort....aber...da hast du mich auf eine Idee gebracht.

Werde bei CS:S nachher mal den Netgraph lesen und checken ob meine Fps ein bissl praller sind.

Was ich vergessen hatte....---eine Verbesserung im Vergleich zu den ersten Ergebnissen mit dem Riva Tuner, habe ich bei dem Ram Clock erreicht. Naja....verbesserung in "--"....500Mhz Orig. @ 529.

Also steht auf der Milchmädchen Rechnung nun: 555Mhz/529Mhz.

Die Temps liegen bei im 3D Mode bei ca..60-65 C°..also...schön warm, aber nicht zu heiß.

Und die Moral von der Geschicht?
X850 Pro taugen nix zum OC. lol

Naja....werde noch ein bisschen rummbasteln! Sollte sich etwas neues ereignen, poste ich es hier her.

Dieser Threat, wenn auch keine Überraschung, ist trotzdem nicht verkehrt......weil.....im Forum rellativ wenig zu den x850Pro Karten zu finden ist.

Bis dann und liebe Grüße vom

~~~***### Earl ###***~~~
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten