Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 10:43   #7 (permalink)
nobushde
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

Zitat:
Zitat von swatcher1
Jedem seine Meinung, aber es entbehrt sich mir jedweder Logik, einen Menschen umzubringen, weil er jmd umgebracht hat...

Einsperren? Ja. Keien Resozialisierung möglich? Ok, eingesperrt lassen, von mir aus, bis er abnippelt, aber jemanden ERMORDEN, weil er jemanden ERMORDET hat (bitte keine Spitzfindigkeiten bzgl der Anzahl der Morde, das Prinzip bleibt das Gleiche...) find ich... na, sagen wir dämlich... -_-

greetz
Noch dämlicher wird es, wenn man jemanden die Waffen für die Morde zur Verfügung stellt und einem dann später einfällt, das der damit ja mordet und ihn dafür dann hinrichtet....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten