Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 17:32   #10 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Saddam ist tot... Quo vadis Irak?

110% Zustimmung!

Ich hätte es nicht anders geschrieben.

Der Ausverkauf des Iraks hat mit dem Einmarsch der Amis begonnen.
Noch bevor "das Regime" gestürzt wurde, wude der Irak schon unter einigen der wichtigsten und größen Firmen der USA aufgeteilt!
Hier hat sich jeder einen Teil des Kuchens geholt.

Der Freund meiner Schwester ist Iraker.
Er sagt auch: Unter Saddam hat man sich am besten nicht gegen den Staat aufgelehnt.
ABER: Es ging den Leuten im Großen und Ganzen gut. Es war ruhig, es war sicher und wirtschaftlich war auch alles in Ordnung.

Was jetzt passiert ist die Ausschlachtung des Iraks und die Verarmung der Zivilbevölkerung.

Bravo USA!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten