Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 08:58   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Raedon 1950 XT vs Geforce 7950 GT

Nun ich denke ich werd mir dann eine 1950 XT mit 256 MByte holen für so rund 220E~ rum.

HIS ist geil ja hab ich drinne eine X800XL aber des hat seinen Preis die 1950 XT gibs für 300€~ rum.

Edit: Jummy hab gerade das Angebot hier gefunden für ne HIS klicky
Denke die XT ist nen ganzen Tick besser als die Pro und kostet kaum mehr oder wie seht ihr das?
Ist immer so eine Namesschieberei mit den GraKas!

Was mich ja interessiert ist wie sich die 7950GX2 platziert preislich in der Zukunft!

Die hat gute Leistung mal schauen was denkt ihr darüber und im generellen über die 2xGPU Karte?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten