Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 09:25   #7 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hilfe!!!!! Meine Festplatte geht nicht mehr!!!!!

guten morgen beisammen,

eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen in diesem jahr kontroversen themen und sarkastischen äusserungen aus dem weg zu gehen. aber ich merke schon, daß ich es wohl nicht durchhalten werde

als wichtigste grundregel gilt:
SICHERUNGEN ANLEGEN !!!
wer zu geizig ist 100 euro in eine externe platte zu investieren und in regelmäßigen abständen zu sichern, der wir es spätestens bei erhalt der rechnung einer datenrettungsfirma bereuen.

und die moral von der geschicht? wer nicht sichert ist selbst schuld

trotz allem freundliche grüsse und ein gutes neues.
der waschbär
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten