Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 19:41   #8 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon 850Pro Übertaktet

Du hast schon recht, die derzeitige übertaktung wirkt sich kaum aus, ich denke so im rahmen von 2-3 fps, also im normalfall nicht spürbar.

Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, aber die x850pro hat doch 2,0 ns-rams, dass begrenzt bei den ati grakas das oc-potenzial doch schon recht deutlich. Die x800xt aufwärts mit 1,6 ns-rams kann man da schon einiges höher knallen. Spreche aus erfahrung, 600-630mhz sind beim ram da locker drin.

Bei der gpu sieht es bei der x850xt ähnlich aus, jedenfalls bei mir, allerdings mit standard x850xt-kühler. So bei ca. 580-585mhz wird der ganze desktop verzerrt dargestellt. Da ist also auch sense, jedenfalls mit standardkühler, vll. bringt da später der vf 900 noch was.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten