Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 11:17   #6 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche ATI X1950 Pro für mein AGP-System?

Wäre halt schon geil mit anständigen Detaileinstellungen auf 1280*1024 zu zocken...

Deswegen tendiere ich eben eher zur 512er..., da sind mir ein paar Euronen mehr auch egal...
besser als dass ich mir dann anschließend in den A*sch beiße, weil ich nur die 256er genommen habe...

Aber ich weiß nich... Sapphire... Hab eben mal vor einer Weile gehört, dass die zum einen nicht so die zuverlässigsten Karten und zum anderen keinen gescheiten Speicher verbauen...
Ist aber schon ein Jahr her ... eben als ich mir die GT gekauft habe...

Hat jemand eine solche Sapphire-Karte... was für ein Takt geht bei der so ohne Probs...
wird die folglich Extrem warm, weil Lole meinte die von PowerColor wäre schön kühl...

Danke auch für die bisherigen Antworten!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten