Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 18:39   #7 (permalink)
Xpenetrator
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 19

Xpenetrator wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zum Stromproblem der 7600GS AGP

Zitat:
Zitat von Darky|Flex
ich habe das gleiche problem. ab und zu kam die meldung mit dem stromproblem. daraufhin hab ich gemerkt das mein 300 watt netzteil wahrscheinlich nicht genug leistung bringt ( auf der verpackung der graka steht minimum 300 w) und hab mir ein neues 420 w netzteil gekauft. nach dem einbau des neuen netzteils erscheint immer diese meldung so oft auf das es immer zu systemabstützen führt. an ein biosupdate ist das garnicht zu denken. ach ja die graka ist eine a7600 gs von leadtek.

schonmal vielen danke an jeden der mir ein wenig weiterhelfen kann
Hallo Darky|Flex,

ich muss zur Sicherheit nochmal nachfragen:

1. Wir reden von der Leadtek Winfast A7600GS TDH AGP mit 256MB?

2. Warum ist an ein BIOS Update nicht zu denken? Hast Du auf Anfrage keines bekommen oder keines gefunden?
Viele Hersteller stellen sowas nicht einfach auf die Website zum Download und geben sie schon aus Gründen der Gewährleistung nur auf Anfrage heraus.

XPenetrator
Xpenetrator ist offline   Mit Zitat antworten