Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 21:36   #10 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Linux - schön und gut aber welche?

Zitat:
Zitat von Pirke
... @Bronks und Kodak: Schaut euch mal MacOS X an, das ist eine sehr gute alternative ...
OS X wäre brauchbar und es lassen sich an einen Mac auch die exotischten Bildschirme anschließen, ohne daß dieser ins schleudern kommt. Aber sich deswegen einen neuen Computer kaufen zu müssen ...

Zitat:
Zitat von Pirke
@Bronks: Was ich deinem Post nicht entnehmen kann ist, warum dein Problem nicht auf Linux gelöst werden konnte...weil sich DB und AS auf Windows breit machen gehts net mit Linux?
Ne, deshalb wäre Linux so toll gewesen und es war die einzige Motivation, um es zu benutzen.


Zitat:
Zitat von Pirke
Und welche Probleme hast du, bei denen dir niemand helfen kann? Es gibt Webforen usw und von diversen Distributoen gibt es auch Support...und es gibt genügend Probleme unter Windows die es in Linux nicht gibt...und dann bist du unter Linux froh eine große Community im Web zu haben die Probleme behebt uw usf....
deine Argumentation lässt sich also wunderar umdrehen
Genau dieses Problem: http://www.tweakpc.de/forum/linux-bz...r-monitor.html

Einen kompletten Tag und einige weitere Stunden habe ich mit einer Selbstverständlichkeit versemmelt, die unter Windows und auch unter OS X absolut unkompliziert ist. In 4 Foren habe ich, mit genügend Zeitabstand, die Frage gepostet. Es sind zwei unterschiedliche Notebooks mit einer absolut gänigen Wald- und Wiesenhardware und das Ergebnis ist immer das gleiche, also kann es doch wohl kein spezielles Hardwareproblem sein.

Die LinuxCommunity im Web ist zwar groß, aber wenn man immer an so grundlegenden Sachen hängen bleibt, dann pfeifft man auch irgendwann mal drauf ...
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten