Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 21:43   #11 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux - schön und gut aber welche?

@Bronks: Das Problem ist nicht Linux, das Problem sind Hersteller, die es nicht unterstützen, weil sie irgendwelche Verträge mit einer großen Firma (ich will den Namen nicht schon wieder nennen) haben, die ihnen das verbieten.

Die Linux-Distris sind in den letzten Jahren deutlich besser geworden, aber wenn die Hersteller keine UNtersütztung liefern, dann ist halt nichts möglich. Reverse Engineering ist doch sehr aufwändig.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten