Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 14:46   #7 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: verschiedene RAM Hersteller???

Hi,
was sagt denn die Spalte "Count" dazu. Der Rechner von meiner Mutter meldet bei einem Test auch einen einzigen Fehler. Läuft aber 100% stabil. Wenn du aber bei jedem Test an der gleichen Stelle den Fehler hats, dann ist die Speicherzelle defekt.

Also ein einziger Fehler sollte noch tollerabel sein. Wenn der RAM richtig ist der Bildschirm schön rot .

Ich würd einfach mal nen Praxistest machen. Bissel Zocken, Benchmark, Prime (Torture Test > da wo "lots of RAM tested" steht).

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten