Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 15:06   #1 (permalink)
Marschmelo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 7

Marschmelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich ATI x1900xt nur Probleme

Hi Leute ich habe da ein Problem mit meiner Grafikkarte immer wen ich ein Spiel Spiele so wie z.b Need for Speed Carbon, Warcraft 3 und Need for Speed Most Wandet
das Läuft alles so schnell ich Glaube das fängt an wen die Graka am überlasten ist das ist nicht sofort wen das Spiel anfängt erst etwas Später dann wen ich den PC neustarte dann geht wieder alles normal ich habe den PC schon oft Formatiert aber es geht trotzdem nicht weg das Problem ich habe auch den Neusten Treiber von ATI aber irgendwie geht es nicht weg

Das habe ich an Hardware:
Prozessor: AMD Athlon x2 3800
Mainboard: ASUS A8R MVP
Netzteil: Seasonic S12-500HT
2x Laufwerke
2x Festplatten
3x kaltLicht Kathoden

ich dachte vielleicht liegt das an dem Netzteil

Bitte Helft mir !!!
DANKE IM VORAUS
Marschmelo ist offline   Mit Zitat antworten