Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 15:38   #3 (permalink)
Marschmelo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 7

Marschmelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI x1900xt nur Probleme

hallo
1.Entschuldigung für meine ganzen Fehler ich wohne erst 2 Jahre hier in Deutschland
2. das ist ziemlich Schwer die Probleme zu erklären die ganzen spiele stocken Ziemlich und hat nicht die normale geschwindigkeit also z.b NFS Carbon das Spiel fängt an die Ampel geht auf Grün ich gebe Gas und schon bin ich auf der anderen Seite also ich kann das Auto nicht Kontrollieren weil das zu schnell ist so auch bei WC3 wen ich bisschen höher gehe um die Karte zu sehen bin ich schon am ende der Karte und alles Stockt.

nochmal Entschuldigung für die Schreib/Grammatik Fehler die ich mache.
Marschmelo ist offline   Mit Zitat antworten