Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 17:22   #9 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ATI x1900xt nur Probleme

hallo nochmal marschmelo,

entschuldige bitte mein erstes posting. ich wusst nicht, daß deutsch nicht deine muttersprache ist. ich wollte dich nicht angreifen.

zu deinem problem: ähnliche phänomene hatte ich auch mit einem defekten motherboard... hast du irgendwelche kumpels mit computern, bei denen du die grafikkarte und eventuell den speicher testen kannst ?

ein netzteilproblem würde ich eher ausschliessen.

hast du denn die temperaturen soweit kontrolliert ? kann es sein, daß die grafikkarte sich eventuell kurzfristig runtertaktet wegen zu hoher temperatur ?

gruss
racoon
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten