Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 23:19   #5 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bester Zeitpunkt für PC-Kauf???

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Würde sagen du schaust noch nach ner Grafik-Alternative. Würde auch jetzt schon auf DirectX 10 setzen, sonst ärgerst du dich in 5 Monaten wenn alle es vorraussetzen und du dann nich mehr viel für die 1950 bekommst.
Also immo nur ne GeForce 8800.

Mein Tipp!
Na der Tipp ist mal nicht allzu sinnvoll. DirectX 10 als Voraussetzung wird es frühestens in zwei Jahren geben. Die X1950 wird locker ein Jahr lang noch absolute Top-Leistung bringen, auch wenn es schon wieder ne neue Generation gibt.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten