Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 11:19   #18 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche ATI X1950 Pro für mein AGP-System?

3dmark ist zum vergleich eher ungeeignet, "echte" benchmarks zeigen da deutlichere unterschiede, da sie im normalfall nicht so extrem auf die graka zugeschnitten sind, heißt auch mit schwacher cpu kann man im 3dmark viele punkte abstauben.

Mag sein, dass sapphire bei der standard x1950pro etwas geschludert hat, wobei das auch eher wieder auf ati's kappe geht, schließlich ist der lüfter deren entwicklung. Im allgemeinen kann man aber gegen sapphire gar nichts sagen, habe selber eine und die läuft seit monaten absolut einwandfrei.

Btw. den unterschied zwischen einer oc 6600gt und einer x850xt würdest du spüren, glaub mir, hatte davor eine 6800 und der unterschied war gewaltig.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten