Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 11:26   #13 (permalink)
Marschmelo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 7

Marschmelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI x1900xt nur Probleme

Zitat:
Zitat von Dj Piet
öhm schonmal nen älteren treiber versucht?

mein PC stürzt mit dem neuesten Treiber sofort komplett ab.
hmm also ich habe es mit dem Treiber fersucht der direkt mit auf der treiber CD war und dann habe ich noch den neuste versucht bei beiden der selbe Fehler.
Aber ich denke nicht das die Graka Kaputt ist oder? weil immer wen ich PC neustarte geht alles wunderbar ???

könnte mir jemand mal den Link von dem aller neusten Treiber von ATI geben also für die x1900xt für Windows Home Edition einen Direkten Link vielleicht mache ich da was Falsch kenne mich nämlich nicht richtig aus damit habe immer Geforce benutzt.
Marschmelo ist offline   Mit Zitat antworten