Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 16:24   #7 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ähm....Hallo?! Zieht euch das mal rein :lol:

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
Deswegen is seine IP auch am Router in meine Richtung gesperrt.
Das beste Ist: Glaubt ihr die machen einen Unterschied zwischen abbrechen und OK?

DENKSTE! :P
Imemr schön die Installer bereitstellen. Wobei, bis vor ein paar Wochen waren es keine Sex-Seiten, nein, sein PC hatte Spy und Malware. Dabei muss ich immer noch lachen. Ne - vermutlich verbotene - Werbesoftware will, das ich n Programm runterlade, um solche Software zu entfernen^^

Auch geil find ich den Satz: [...] und können ihrer Karriere oder ihrer Familienbetziehung schaden.

Naja, ******* Zeugs, armer Biggi^^
ja...*g*

Aber das is mir auch schon aufgefallen, ich hab eindeutig auf "ABBRECHEN" gedrückt weil ich diesen ******* nich wollte und dann kam ne kurze Zeit später doch der Installer
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten