Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 14:37   #24 (permalink)
moskito
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 1

moskito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit DeTeWe Anlagen? Hier gibt's Hilfe!

Also, ich wweiß nicht, ob das hier alles noch aktuell ist, trotzdem meine Frage:
Ta 33usb reagiert nur noch auf dem linken Kanal (1) nachdem ich in der Mitte ein Faxgerät, welches ich nur hin und wieder benutze, eingestöpselt habe und damit auch erfolgreich ein Fax verschicken konnte. Ich weiß, dass die beiden rechten buchsen zusammengeschaltet sind. Ich habe folgendes versucht:
-Vom Netz nehmen und nach 1 min wieder einschalten
-reset, also auf werkseinstellung zurückgesetzt via Telefon
-alle Kabel neu gestöpselt, als letztes Stromzufuhr
-über die detewe seite update ta 280 (das ist vielleicht der Fehler??? wegen Kanalbündelung???)
-alles neu konfiguriert über PC
dazu muß ich sagen, dass ich die Anlage seit Umstellung auf DSL nur noch für die Telefonie benutze
was kann ich noch tun?
wäre über eine Antwort sehr dankbar
moskito ist offline