Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 11:51   #16 (permalink)
Eisbaer89
Abakus
 
Benutzerbild von Eisbaer89
 

Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 25

Eisbaer89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI x1900xt nur Probleme

Hallo Marschmelo! Ich müsste die Lösung für dein Problem haben! Es liegt nicht wie ihr vermutet an der Graka oder am Arbeitsspeicher... Es liegt an der CPU! Ich habe fast das gleiche System und auch die gleichen Probleme
Und zwar kommen die Spiele nicht mit den 2 Kernen deines AMD X2 zurecht. Das heißt, du musst wenn du das Spiel gestartet hast den Task-Manager aufrufen und dann unter den Prozessen das Spiel raussuchen. Danach machst einen Rechtsklick auf den Prozess und klickst auf "Zugehörigkeit festlegen...". Dann sollte sich ein neues Fenster öffnen in dem eine Auswahl an Cpus ist. In deinem Fall wären da dann 2 Cpus (0 und 1). Jetzt musst du nur noch bei einem CPU den Haken wegmachen und auf OK Klicken. Jetzt kannst du den Taskmanager Beenden und zurück ins Spiel!
Viel Spass beim Zocken
Eisbaer89 ist offline   Mit Zitat antworten