Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 12:16   #1 (permalink)
Eisbaer89
Abakus
 
Benutzerbild von Eisbaer89
 

Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 25

Eisbaer89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee X1900XT und X1950XTX

Hallo Leute,
ich hab ma ne frage und zwar habe ich bis jetzt ein Sapphire X1900XT. Ich wollte mir jetzt noch eine 2. Karte holen und da die X1900XT ja nicht mehr hergestellt werden hab ich nur noch mit mühe einen Pc Geschäft in meiner nähe gefunden, die mir jetzt eine sapphire X1950XTX anbieten können. Jetzt meine frage: würde es funktionieren die Karten mit Crossfire zu betreiben?
Die XTX hat zwar Crossfire aber dieses Crossfire Kabel ist nicht dabei. Ich hab mal etwas im Internet gestöbert und einen shop gefunden der diese Kabel anbietet. Würde das auch funktionieren wen ich das Kabel nehme und die 2 Karten damit verbinde?
Vielen dank im Vorraus!
Greetz Eisbaer
Eisbaer89 ist offline   Mit Zitat antworten