Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 13:11   #1 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Mainboard hinüber?

Also ich habe im Moment zwei Probleme:

1. Problem siehe hier: http://www.tweakpc.de/forum/grafikka...sli-modus.html

2. Problem : Ich habe regelmäßig beim spielen Abstürze in Form von Freezes. erst dachte ich es liegt am Speicher, das kann ich nun aber ausschließen da es auch mit zwei 100% funktionierenden Riegeln eines Kumpels zu Abstürzen kam.

Ich habe jetzt die Befürchtung das sich mein Board langsam aber sicher verabschiedet.
Ist es hinüber oder kann es noch an was anderem liegen?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten