Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 14:28   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard hinüber?

mhhhh.....
gerade das hatte ich eigentlich als Fehlerquelle ausgeschlossen. Hab leider keine Möglichkeit mit nem besseren zu testen. Muss ich mal sehen ob sich da was machen lässt.

Edit: Hatte vorher ein BeQuiet BQT P5-470W. Würde das reichen? Habs zwar schon verkauft aber an nen guten Bekannten is also nich DAS Problem das mal kurz zu holen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (07.01.2007 um 19:03 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten