Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 21:14   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard hinüber?

Sorry für Doppelpost aber ich denke das Problem hat sich erledigt. Ich hab vorhin das BeQuiet besorgt und angeschlossen = läuft. Im Moment zwar ohne SLI da ich meinen PCIe Adapter nich gefunden habe aber das mit den Freezes hat sich denk ich geklärt. Zum Glück hab ich bei meinen Händler eine 3 Wochen Rückgabefrist......
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten