Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 21:21   #14 (permalink)
Der Earl
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Radeon 850Pro Übertaktet

HI Leute,

Sry wegen meiner verspäteten Antwort, doch ich habe nicht immer Zeit.

Ich habe wie Oben beschrieben den Zalman VF900cu drauf. Der kühlt auch fast beser als mein alter Kühlschrank(lol), aber trotzdem komme ich nicht höher als die oben getexteten Werte:

555/529

Und selbst bei diesen Werten, habe ich leichtes Feeling von Unstabilität bzw...leichte Grafikfehler.

Ob die Grafikfehler wirklich da sind, oder ich sie mir einbilde....keine ahnung.
Symptom: Bei CS:S( und nur bei CS:S) passen bei schnellen Bewegungebn mit der Maus die Texturen ( Horizontal) nicht 10000% übereinander. D.h....die eine( horizontale) Bildhälfte zieht bei Bewegung eine nanosekunde langsamer nach als die andere Bildhälfte. Das spielt alles im tiefsten sekundenbereich ab und ist eigendlich kaum zu sehen.

Es stört eigendlich nicht, aber ihr kennt es....man ist nach Perfektion bemüht. Wenn mich nicht alles täuscht, muss dieser Fehler aber nicht unbedingt vion einer Übertaktung kommen....allerdings sind Treiber ect. alles neu.

( Ich meine der "Fehler" ist auch bei nichtübertakteten Kartensettings)



Aber das war eher am Rande..lol

ich werde wohl auf die DX10 Generation warten....jeder andere neukauf wäre wie die Wiederentdeckung des Magnet-Tapes...lol

Grüße euch..

EDIT: sry wegen Groß/Kleinschreibung...bin Heute einmal nachlässig..hehe!
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten