Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 20:16   #1 (permalink)
HaRdCoReOvErCLocKeR
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon opteron und Divx

Hi leute!
mich würde gerne interessieren, wie sich der athlon 64 mit windows 64 UND DIVX (flask mpeg, DVDx2.0 usw) (Alle programme in 64 bit geschrieben) verhält!

kann man dann mit 50 bis 60 frames/sekunde dekodieren?!?!? der prozzi soll ja angeblich fast doppelt so schnell sein bei gleicher taktrate wie eine prozzi mit 32 bit

das wäre ja geil wenn er sowas könnte....... naja schreibt halt mal was euch dazu einfällt!

PS: falls ihr es überlesen habt, natürlich alles auf 64-bit basis, betriebssystem, programme und so weiter.......
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten