Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 13:07   #3 (permalink)
Keyser_Soze_
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 5

Keyser_Soze_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteil zerstört - Mainboard mitgerissen?

Danke erstmal für die ausführliche Antwort.

Im Moment habe ich kein Win auf dem Rechner zur Verfügung und nur einen Laptop.
Memtest und Prime (Was ist das?) kann ich nur über XP machen, oder? Hab das noch nie ausprobiert, daher die blöde Frage.

Das er mein HDD nicht anspricht könnte auch damit zusammenhängen, dass ich im BIOS den BootAdvice auf CDRom gestellt habe. Und dann die zweite Fehlermeldung: Habe das CDRom (mein Slave-Laufwerk) abgemacht, konnte bei den Boot Advices allerdings keine Einstellung für DVD, was ich stattdessen zur Inst. von XP verwendet habe, finden - ist das normal?

Gruß,
Keyser Söze
Keyser_Soze_ ist offline   Mit Zitat antworten