Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 15:48   #15 (permalink)
snowmann
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 13

snowmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Projekt Linux auf Laptop 133Mhz

Hallo,
nun habe ich etwas im Bios verstellt gehabt und musste es erst mal wieder ändern..
Wie es halt so ist man probiert alle Einstellungen aus und weiss dann net mehr wie sie sein mussten.

Wir schein es das das Notebook nicht von CD Booten kann.

Von Diskette klappt es. Eine Startdisk von 98 erkennt er und man kann mit cd Unterstützung starten.

Nun muss ich nur noch das DSL auf die Platte bekommen.
Nur WIE??

Die erstellte CD kann ich lesen.
Folgende Ordner:

Boot
Index
Knoppix
Lost_fou

Nur komm ich net weiter. Und Beschreibungen die ich gefunden habe waren auf Englisch und bezogen sich immer auf usb Sticks!
Vielen DANK schon mal
snowmann ist offline   Mit Zitat antworten