Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 15:54   #32 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ja. Wenn du nicht den Befehl hast, von Schusswaffen gebrauch zu machen, oder deinen tollen Schäferhund auf jemanden anzusetzen, darfst du lediglich mit gleichen Waffen kämpfen bzw. dich verprügeln lassen. - Hat nichts mit fair zu tun - auf derartige Dinge wirst du beim Einstieg in den Polizeidienst aufmerksam gemacht.


@Zyrano: Streifendienst gibts nicht - entweder gehobener oder mittlerer Dienst, der auf Streife geht. Und ja, ich meine Autokratie, hab den Spruch aus filmzitate kopiert.
Ist doch ******egal ob gehobener oder mittlerer Dienst.... geht ja darum ob das en Bürohengst ist oder nicht...
  Mit Zitat antworten