TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 15:19   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Zyrano
Aber da sieht man wieder mal das Polizisten kämpferisch 0,nix drauf haben......
Völliger Quatsch, auch das mit den Schlagstöcken.

Wir sind hier in Deutschland und nicht woanders, das ist der Punkt. Wer auf einen Zivilisten mit einem Schlagstock einschlägt ist erstmal seinen Job los. Es liegt zwar im Ermessen des Beamten, aber die Angemessenheit ist vordergründig. Dann würde es heißen - Faust gegen Schlagstock/ Pistole - das wäre völlig unangemessen und würde noch zu mehr Diskussionen führen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:21   #27 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Völliger Quatsch, auch das mit den Schlagstöcken.


Nix da Quatsch!

Ich hab genug Polizisten im Verein und weiß daher dass die nix draufhaben.
Die können genauso viel wie die Leute die sich nie mit Nahkampf beschäftigt haben.


Wie gesagt-> Ausnahme SEK und Einsatzbereitschaft.

Das gleiche ist mit den BW "Spezialeinheiten" da haben wir auch einen und der war auch nicht gut.....ist ein totaler Irrglabe zu denken dass jeder der bei der Polizei/beim KSK ist sofort ein super Nahkämpfer ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:30   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Zyrano
Nix da Quatsch!

Ich hab genug Polizisten im Verein und weiß daher dass die nix draufhaben.
Die können genauso viel wie die Leute die sich nie mit Nahkampf beschäftigt haben.
Mittlerer oder gehobener Dienst?

Ich wäre im übrigen für eine Diktatur. Eine sich selbst erhaltende Autographie.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:38   #29 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Nur weil wir hier in Deutschland sind, müssen sich Polizisten verprügeln und blöd anmachen lassen oder wie? Und außerdem: Für was willste denn sonst den Schlagstock und deine Waffe mit dir tragen, wenn nicht zur selbstverteidung? Klar ist es nicht "fair"... aber die Leute, die gegen Polizisten usw. vorgehen, sollten meiner Meinung nach auch nicht anders behandelt werden! Ganz erlich: Wenn man die Situation ansieht, dann würde ich eher einen Schlagstock zum Schutz meines Kameraden hernehmen, als nur blöd danebenzustehen, oder irgendwie kläglich zu versuchen, die Angreifer wegzuziehen....

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:42   #30 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Mittlerer oder gehobener Dienst?

Ich wäre im übrigen für eine Diktatur. Eine sich selbst erhaltende Autographie.


Streifendienst......

Sicher dass du nicht Autokratie meinst?!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:53   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von crunch_imorx
Nur weil wir hier in Deutschland sind, müssen sich Polizisten verprügeln und blöd anmachen lassen oder wie? Und außerdem: Für was willste denn sonst den Schlagstock und deine Waffe mit dir tragen, wenn nicht zur selbstverteidung? Klar ist es nicht "fair"...
Ja. Wenn du nicht den Befehl hast, von Schusswaffen gebrauch zu machen, oder deinen tollen Schäferhund auf jemanden anzusetzen, darfst du lediglich mit gleichen Waffen kämpfen bzw. dich verprügeln lassen. - Hat nichts mit fair zu tun - auf derartige Dinge wirst du beim Einstieg in den Polizeidienst aufmerksam gemacht.


@Zyrano: Streifendienst gibts nicht - entweder gehobener oder mittlerer Dienst, der auf Streife geht. Und ja, ich meine Autokratie, hab den Spruch aus filmzitate kopiert.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:54   #32 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ja. Wenn du nicht den Befehl hast, von Schusswaffen gebrauch zu machen, oder deinen tollen Schäferhund auf jemanden anzusetzen, darfst du lediglich mit gleichen Waffen kämpfen bzw. dich verprügeln lassen. - Hat nichts mit fair zu tun - auf derartige Dinge wirst du beim Einstieg in den Polizeidienst aufmerksam gemacht.


@Zyrano: Streifendienst gibts nicht - entweder gehobener oder mittlerer Dienst, der auf Streife geht. Und ja, ich meine Autokratie, hab den Spruch aus filmzitate kopiert.
Ist doch ******egal ob gehobener oder mittlerer Dienst.... geht ja darum ob das en Bürohengst ist oder nicht...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 15:58   #33 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ja. Wenn du nicht den Befehl hast, von Schusswaffen gebrauch zu machen, oder deinen tollen Schäferhund auf jemanden anzusetzen, darfst du lediglich mit gleichen Waffen kämpfen bzw. dich verprügeln lassen. - Hat nichts mit fair zu tun - auf derartige Dinge wirst du beim Einstieg in den Polizeidienst aufmerksam gemacht.
Wer soll dir denn bitte in so einer Situation den Befehl zum gebrauch deiner Waffen noch geben.... oder wenn man nut zu zweit auf Streife ist?! Über Funk schnell anfragen ob man sich wehren darf oder wie? Egal ob Deutschland oder nicht: Diese Regelung ist Bullsh*t.... zur nächsten Wahl werde ich ein Kreuz bei Zyrano´s Militärdiktatur machen!

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:00   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von crunch_imorx
Wer soll dir denn bitte in so einer Situation den Befehl zum gebrauch deiner Waffen noch geben.... oder wenn man nut zu zweit auf Streife ist?! Über Funk schnell anfragen ob man sich wehren darf oder wie? Egal ob Deutschland oder nicht: Diese Regelung ist Bullsh*t.... zur nächsten Wahl werde ich ein Kreuz bei Zyrano´s Militärdiktatur machen!

Mfg Crunch
Das Ding ist ja bloß, das die Gesetze und Vorschriften bei der Polizeit dermaßen verschärft sind, dass du dir dreimal überlegen musst, ob du überhaupt eine Waffe ziehst und eine Androhung mit Waffe ausübst. Den Ärger gibts dann meistens hinterher.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:02   #35 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Das Ding ist ja bloß, das die Gesetze und Vorschriften bei der Polizeit dermaßen verschärft sind, dass du dir dreimal überlegen musst, ob du überhaupt eine Waffe ziehst und eine Androhung mit Waffe ausübst. Den Ärger gibts dann meistens hinterher.
Wenn mans richtig macht nicht..... wer soll einen dann noch anzeigen?!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:03   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wenn mans richtig macht nicht..... wer soll einen dann noch anzeigen?!
hrhr - dann bräuchte man aber mehr als die drei Magazine am Mann.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:05   #37 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Wieso? Ein guter Schuss und dann noch einer zur Sicherheit
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:26   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

http://www.nadir.org/nadir/initiativ...ter/kap_06.htm

Zitat:
polizeiliches Tätigwerden an sich weckt in den meisten Fällen die Konfliktbereitschaft des polizeilichen Gegenüber
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:30   #39 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Das nichtausgeben der Ladenkasse weckt in den meisten Fällen die Konfliktbereitschaft des Diebischen Gegenüber.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 17:25   #40 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Jedenfalls wären die beteiligten türkischstämmigen "Mitbürger" nicht wieder nach Hause gekommen (wenn es nach mir gehen würde)! Die hätte man allesamt mit dem Vater in ein Flugzeug stecken, und in der Türkei sie der Staatsmacht aufs Auge drücken sollen! Nichts gegen Menschen aus anderen Ländern die sich tatsächlich in unsere Gesellschaft und deren geltenden Gesetzen unterwerfen und sich anpassen und sich zudem noch beruflich involvieren und dem Sozialststaat treue Dienste leisten! Der Vater hätte alleine schon dafür permanent in die ****** bekommen müssen, dass er ein unschuldiges Kind aus dem Fenster hält! Es ist mir echt sowas unklar, warum man da nicht durchgreift! Menschenrechte haben schon einen Sinn, aber zu diesem Zeitpunkt hätten diese außer Kraft gesetzt werden müssen, da erst die Menschenrechte genießen sollten, die sich auch wie Menschen benehmen!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 18:00   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Katarrh
Der Vater hätte alleine schon dafür permanent in die ****** bekommen müssen, dass er ein unschuldiges Kind aus dem Fenster hält!
Vielleicht ein Micheal Jackson Fan http://www.eayz.net/artikel/2002/063_2.jpg

mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 18:39   #42 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Wenn es hier so weitergeht werden wir in vielen Jahren mehr Militär an den Grenzen haben als Italien...


Aber Zyrano, du kannst nicht erwarten man unsere Polizei in sachen Selbstverteidigung so gut ausbildet. Von welchem Geld denn bitte?

Im übrigen würde ich die Ausweisung der gesamten Familie in die Türkei fordern, dann sind sie wieder bei Vati und können sich da mit den Polizisten anlegen, wenn sie wollen...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 18:41   #43 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Wenn diese reisserischen Texte jetzt von unserer Ausländer und Integrationsfraktion in der Regierung gelesen werden, dann wird´s wieder heissen:

DIE RECHTE BRUT IST AUF DEM VORMARSCH.....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 18:44   #44 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von ngc
Aber Zyrano, du kannst nicht erwarten man unsere Polizei in sachen Selbstverteidigung so gut ausbildet. Von welchem Geld denn bitte?

Das kostet fast gar nix.....
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 18:45   #45 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von mondrian
Vielleicht ein Micheal Jackson Fan http://www.eayz.net/artikel/2002/063_2.jpg

Der war gut, aber durch dieses etwas auf dem Kopf des Kindes, hätte Jackson noch eine Spur mehr auf's Gesicht bekommen müssen!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:19   #46 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von io.sys
Wenn diese reisserischen Texte jetzt von unserer Ausländer und Integrationsfraktion in der Regierung gelesen werden, dann wird´s wieder heissen:

DIE RECHTE BRUT IST AUF DEM VORMARSCH.....
Bei solchem Verhalten ist es irgendwie verständlich dass der "Hass" gegen diese Menschen wächst.
Egal welche politische Richtung man befürwortet.

Menschen die sowas gleich als "wachsenden Rassenhass" bezeichnen ohne sich weiter Gedanken zu machen gibt es (leider) viele.
Das ist eben so wie bei allem, man sucht sich einfach die nächstbeste Lösung und gut is.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:20   #47 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

"Menschen"
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 19:55   #48 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Vermutung:

Wenn Hitler nicht gewesen wäre würden die da nicht in Deutschland wohnen!"
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:06   #49 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Und ich könnte nicht Day of Defeat spielen, was bei solchen Ausenmaßen aber wohl relativ warscheinlich das kleinere übel wäre..


Ich warte auf den Tag wo Deutschland die Gesetze anpasst. Solllten sich aber beeilen, die Deutschen wandern alle aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:18   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Das einzig schlimme war das mit dem Kind, den Rest fand ich eher amüsant....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eskalation, polizei, tuerken, türken, zwischen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] LAN-Party von der Polizei besucht TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.12.2008 02:25
Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken Kl3riker Politik & Gesellschaft 11 07.04.2007 09:23
Von Türken und Idioten Zyrano Humor 98 15.02.2007 19:03
PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen Joerg News 16 07.12.2006 14:54
Commodore 64 stellt Polizei vor Probleme Joerg News 5 08.09.2006 07:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved