TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2007, 01:29   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken

http://youtube.com/watch?v=vDeSfhMl9zo

Einfach nur lächerlich, was der Typ abzieht xD
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 13:35   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken

Warum verspüre ich grad die Lust diesem Sp4st voll eins in die Fr3ss3 zu hauen?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 13:37   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken

Youtube -> Flag as inappropriate -> Hate speech... fertig
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 14:25   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken

Man kann es aber auch übertreiben, aufjedefall sind die nicht mehr ganz richtig im Kopf.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 17:55   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken

Ich denke eine gewisse Deutschfeindlichkeit ist ziemlich jedem bekannt.

gab ja auch schon diverse Threads zu diesem Thema...zum Glück bin ich Patriot!

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 18:08   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken

Ich dacht immer ohne Gehirn ist man nicht lebensfähig. Da hat mir ja mein Biolehrer Mist erzählt. Naja der Typ hat auf jeden Fall einen (oder hundert?) an der Waffel.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 20:22   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken

Hi,
vielleicht soll es ja lustig sein was er da labert... ich hab keine Ahnung!

Gruss,
Sven
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 22:35   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken

Mir als Deutscher gibt das zu denken, wenn man überlegt dass das nur eine Minderheit ist...ich denke in 100-200 Jahren ist diese "Prophezeihung" realistisch, weil der "Deutsche" ausstirbt.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 22:47   #9 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken

Der Deutsche stirbt nicht aus sondern ist nur so dumm nichts zu tun wenn ein paar Sp4stis aus einschlägigen Stadtvierteln Gangsta spielen wollen....
....denn wenn man ja sagt das die hier ******e bauen ist man ja ein Nazi....

es sei gesagt das dies keine pauschalaussage ist sondern sich auf eben solche leute wie im video bezieht
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:20   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken

ich werf nur ein Wort in den Raum "Generationenvertrag".

Dieser stirbt langsam aber sicher aus, letztendlich wird es darauf hinauslaufen, dass immer mehr Menschen nach D einwandern und hier ihre familien gründen.
kein Wunder, der Staat ist ja so toll, und unterstützt diese Menschen wos nur geht, am besten den Deutsche nichts geben und alles den Ausländern, damit diese ja auch wirklich hier bleiben...tjaja, traurig aber wahr.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 02:08   #11 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken

@Marc: mit deiner Sichtweise kann ich wenig anfangen. Dass DL ein Immigrationsziel ist, steht außer Frage, aber so schlimm, wie du es darstellst, ist es nicht. Ich lebe in einem Stadtteil mit hoher Ausländerquote und ja, es gibt Negativbeispiele, aber im Großen und Ganzen passen sich die Immigranten schon gut an.

Zum Generationenvertrag: Der ist doch schon seit Mitte der 80er - spätestens seit der Wiedervereinigung - tot.
Der Generationenvertrag bedeutet nichts anderes, als Jugenliche / junge Erwachsene so zu unterstützen, dass sie eine realistische Perspektive haben, ein gesichertes Leben (Arbeit/Familie/Freizeitangebot/soziale Verhältnisse etc) zu führen.
Die Gegenleistung wären soziale Absicherung und eine sichere Rente (inkl. Pflegebedürftigkeit / Befriedigung von Bedürfnissen im Alter / Freizeitbeschäftigungen etc).
Das Problem ist imho, dass sich der Durchschnittsdeutsche es sich mehr leisten kann, seinen Kindern eine vernünftige Lebensgestalung zu ermöglichen und gleichzeitig den älteren Herrschaften einen komfortablen Lebensausklang zu bieten.
Das hat aber weniger mit Immigranten zu tun, als mit einem anglo-amerikanischem Wirtschaftsverständnis, das sich nicht mehr um gesellschaftliche und soziale Ausgewogenheit kümmert, sondern darauf augelegt ist, Kapital-Erträge und Dividenden für die Teilhaber (Aktionäre) zu leisten.

just my few cents...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 09:23   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken

Zitat:
Zitat von dr_Cox
@Marc: mit deiner Sichtweise kann ich wenig anfangen. Dass DL ein Immigrationsziel ist, steht außer Frage, aber so schlimm, wie du es darstellst, ist es nicht.
Ich gehe auch von mehreren Jahrzehnten/-hunderten aus, dass das nicht alles von heute auf morgen passieren wird ist ja wohl klar.

Vielleicht ist das, deiner Meinung nach, zu weit hergeholt, aber ich halte es dennoch für realitisch, wenn man sich anschaut, wie viele Arbeitnehmer die Rente eines Rentners zahlen...das wird in ein paar Jahrzehnten 1:1 sein.

Es wird auf die Riesterrente rauslaufen. Jeder scheffelt ein Privatvermögen und lebt davon im Alter.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsche, kurden, tuerken, türken, wirr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eskalation zwischen Türken und Polizei io.sys Politik & Gesellschaft 112 16.03.2007 16:46
Von Türken und Idioten Zyrano Humor 98 15.02.2007 19:03
Irgendwie lustig...? Stöhnie Humor 6 29.01.2005 11:29
Irgendwie kriege ich keine Leistung??Hilfe? Daywalker123 Benchmarks 3 24.04.2003 11:22
Irgendwie wird mehr speicher genutzt, als angezeigt wird!!! SteffenBla RAM Arbeitsspeicher 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved