TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 21:33   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...472849,00.html

Der Kulturelle Hintergrund steht scheinbar über menschlichen Grundrechten...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:49   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Ein absoluter Skandal

"Im Bereich Ehrverbrechen sind schon öfter mildernde Umstände mit dem Hinweis auf das traditionelle Umfeld des Täters geltend gemacht worden", so die Terre des Femmes-Geschäftsführerin.

Also solche Personen wie diese Richterin sollten sofort jedes Amtes enthoben werden.

Seitwann steht eine Kultur oder eine Religion oder irgendein Buchtext ohne "rechtlichen oder gesetzlichen Hintergund" über dem DEUTSCHEN GESETZ ???

Das will nicht in meinen Schädel?


Weil es bei einigen Kulturkreisen zum guten Ton gehört in Ihrer Heimat die Frauen zu verprügeln oder Ehebrecherinnen zu töten, muss das nun in Deutschland zu mildernden Umständen führen?

Ich bin maßlos entsetzt und entteuscht !!!
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:08   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Ok, sagen wir es wäre mildernd, wenn jemand aufgrund religiöser Gründe verkorkst ist....aber selbst das wäre schwer zu begründen....

Aber diese arme Frau will doch von ihrem Mann weg, der sie schlägt, und da sagt ne Richterin " ja ne das is aber so vorgesehen".... HALLO, RELIGION HIN ODER HERR, DIE FRAU MUSS DOCH GESCHÜTZT WERDEN..... soweit ich weiß sollte an erster Stelle der Mensch und seine Unversehrtheit stehen und damit auch der Schutz.....

Ich finde ehh dasses in Deutschland viel zu viele Richter gibt, die das Gesetzt und vorallem die Grundrechte anscheinend noch nie gelesen bzw. verstanden haben.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:13   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Entsetzt bin ich genauso, aber nicht enttäuscht, sondern eher stinksauer! Recht und Gesetz stehen _definitv_ über dem, was in einem bescheuerten Märchenbuch wie Bibel/Koran/... geschrieben steht!

Andernfalls geh ich jetzt auf der Stelle nach draussen und hau dem Nächstbesten der mir nicht gefällt ins Gesicht, denn Teil meines kulturellen Erbens ist ein gewisser Herr A.H. welcher irgendwann mal beschlossen hat, dass gewisse ethnische Gruppen oder körperlich eingeschränke Personen kein Recht auf Leben besitzen -.-

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie jemand ein solches Amt bekleiden (setzt doch wohl eine gewisse Intelligenz voraus, oder?) und dennoch ein derart bescheuertes Urteil fällen kann...

Arrrgh! *aufreg*
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 07:40   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Mann die Richterin gehört hinter Gitter!
Wenn die mit dem Koran Argumentieren möchte sollte die sich den Koran ersteinmal richtig durchläsen und versuchen den zu begreifen!
Wenns nach dem Koran geht müsste sie die beiden scheiden, den da steht nehmlich drin dass eine Frau dass recht hatt sich scheiden zu lassen, wenn Sie mit ihrem Mann nicht Glücklich werden kann!
Auserdem steht da auch drin dass sich die Menschen sich an die Gesetzte des Landes zu hallten haben in dem sie sich befinden!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 07:40   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Zitat:
Sobald sie nicht mehr verheiratet sei, werde ihr Mann sie nicht mehr schikanieren, hoffte die 26-Jährige.
Was ist das denn für eine schwachsinnige Argumentation?
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 07:53   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Zitat:
Zitat von MertAslan
Mann die Richterin gehört hinter Gitter!
Wenn die mit dem Koran Argumentieren möchte sollte die sich den Koran ersteinmal richtig durchläsen und versuchen den zu begreifen!
Wenns nach dem Koran geht müsste sie die beiden scheiden, den da steht nehmlich drin dass eine Frau dass recht hatt sich scheiden zu lassen, wenn Sie mit ihrem Mann nicht Glücklich werden kann!
Auserdem steht da auch drin dass sich die Menschen sich an die Gesetzte des Landes zu hallten haben in dem sie sich befinden!
Endlich kann ich dir mal zustimmen

Ich finde es bemerkenswert, dass sich unabhängige Richter von religiösen Vorgaben leiten lassen - sind die nicht eigentlich nur dem Gesetz verpflichtet?


Selbst WENN so etwas von irgendeiner Religion erlaubt wäre, dann würde die richterliche Genehmigung Artikel 1 GG verletzen und gleichzeitig eine Körperverletzung in der Ehe legalisieren.

Wenn dem so werden sollte, dann dürfen Ehemänner wohl zukünftig auch wieder ihre Ehefrauen vergewaltigen??


Am Schmlimmsten finde ich aber, dass nicht von den Vorgesetzten dieser Richterin ein klares Zeichen gegen sowas gesetzt wird - aber in Zeiten, in denen eine Aufführung einer Mozart-Oper zwitweise ausgesetzt wird, nur weil sie evtl. religiöse Gefühle verletzen könnte, überrascht mich in der Beziehung nix mehr.


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 08:28   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Die Würde dess Menschen ist unantasbar! Die Mozart aufführung beleidigt die Würde Aller Religiöser Menschen!
Und die Der Moslems gleich Doppelt! Jesus ist für uns auch ein Prophet!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 09:26   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Kleiner Exkurs:
Zitat:
Zitat von MertAslan
Die Mozart aufführung beleidigt die Würde Aller Religiöser Menschen!
Die Kunst ist frei - also darf sie auch sowas darstellen. Es liegt auch keine persönliche Ehrverletzung in Form einer Beleidigung vor (vgl. §§ 185 ff StGb).

Beleidigt werden können nur lebende Menschen - auch § 189 StGb (Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener) kann hier nicht zur Anwendung kommen. Es gab möglicherweise eine Person, die heute (und vielleicht) auch damals als Prohpet verehrt wird.

Das Stück spielt jedoch zu Zeiten Trojas (also 12. bis 13 Jh. v. Chr.). Demzufolge gab es damals weder Mohammed noch Jesus. Es ist also erkennbar, dass dies zu dieser Zeit gar nich geschehen sein kann und es sich demzufolge um die künstlerische Auslegung und Interpretation des Mozart-Werkes des Regisseurs handeln muss (da diese Szene ja im Originalwerk nicht vorkommt)

Womit wir wieder bei der verfassungsmäßig garantierten Kunstfreiheit wären.


Sicherlich kann man über diese Darstellung moralisch und ethisch geteilter Meinung sein - ebenso wie über dänische Karrikaturen. Es mag auch sein, dass im Koran steht, dass man den Propheten nicht so darstellen darf (vielleicht kann ja MertAslan oder sonstein Koran-Kundiger das bestätigen), aber unser Land lebt nun mal nicht nach dem Koran, wir dürfen unsere Meinung frei äußern (solange sie nicht gegen ein Gesetz verstößt) und wir unterliegen (normalerweise) keiner Zensur.

In bestimmten Religionen mögen verschiedene Dinge verboten sein, aber Toleranz gegenüber Anders-/Ungläubigen wird es doch wohl in allen geben, oder? Schließlich verklagen uns die Hindus ja auch nicht, weil wir Kühe schlachten und essen


BTW gleitet die Diskussion aber schon wieder ab.

2 Topic: Hoffentlich macht sowas nicht Schule


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 09:39   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Naja ist halt die Kelsische Argumentationsweise .... wird auch an den Unis noch so gelehrt.

Ich möchte hier nochmal obligatorisch auf meine Signatur verweisen.


BTW

Russland
USA
China

Kein Vielvölkerstaat hat ne religiös beeinflusste Rechtssprechung....das ist nämlich ein Faden ohne Ende.
Nur wir (Idioten) habe es immer noch nicht begriffen dass Freiheit nicht bedeutet alles tun zu dürfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 10:10   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Zitat:
Nur wir (Idioten) habe es immer noch nicht begriffen dass Freiheit nicht bedeutet alles tun zu dürfen.
Genau meine Rede!
Und @ Kalif dies gild auch für die Künstleriche Freiheit!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 10:32   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Zitat:
Zitat von MertAslan
Und @ Kalif dies gild auch für die Künstleriche Freiheit!
Nein - das tut es nicht. Dieser Satz ist von dir sowas von aus dem Kontext gerissen ...

(Mein Exkurs war auch nicht als Grundlage einer neuen, vom Thema abschweifenden Diskussion gedacht)

Es geht darum, dass sich der Staat in seinen Entscheidungen durch keinerlei Religiosität beeinflussen lassen darf - nicht um die Freiheit und Individualität des Einzelnen.

Wenn dem so ist, dass man seine Meinung nicht sagen darf, weil man jemand anderem auf der großen weiten Welt damit auf die Füße tritt, dann gibts keine Zeitungen mehr, keine Tests, keine Diskussionen etc pp.

Wenn religiöse Gepflogenheiten und Regeln (wie in o. g. Fall) plötzlich über geltendes und verbindliches Recht gestellt werden, ist irgendwas faul


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 10:49   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Zitat:
Wenn religiöse Gepflogenheiten und Regeln (wie in o. g. Fall) plötzlich über geltendes und verbindliches Recht gestellt werden, ist irgendwas faul
Darf ich dich daran erinnern dass da auch niemand gegen Wiedersprochen hat!

Ach und meinst du nicht, dass wenn Mozart heutle leben würde, er anzeige erstatten würde! Wegen verletztung seiner Rechte bezüglich Geistigen eigentum!?
Fakt ist dass der Regiseure Beleidigent geworden ist!

Ach ja da Fellt mir noch ein Gepflogenheiten und Regeln können sich endern!
Die Griechen waren ja auch nicht immer Kristen oder was glaubst du woher die Myhtologie stammte und wohr Posaidon stammte!?
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 11:29   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Zitat:
Zitat von MertAslan
Darf ich dich daran erinnern dass da auch niemand gegen Wiedersprochen hat!
Hab ich nicht behauptet - nur als meine Meinung dargestellt

Zitat:
Zitat von MertAslan
Ach und meinst du nicht, dass wenn Mozart heutle leben würde, er anzeige erstatten würde! Wegen verletztung seiner Rechte bezüglich Geistigen eigentum!?
Mozart ist maustot - demzufolge ist das eine Mutmaßung, die sich weder beweisen noch widerlegen lässt.

Seine Rechte wurden nicht verletzt - er hat das Stück geschrieben und weder ein Bühnenbild noch eine Anweisung hinterlassen, wie es auf der Bühne umzusetzen ist.

Das ist aber nicht Gegenstand diesees Topics und sollte hier nicht weiter diskutiert werden

Zitat:
Zitat von MertAslan
Fakt ist dass der Regiseure Beleidigent geworden ist!
Wieder das Stichwort künstlerische Freiheit - wenn sich jemand beleidigt gefühlt hätte, dann hätte es diesem auch frei gestanden, Anzeige zu erstatten. Dies ist meines Wissens nicht geschehen und somit gegenstandslos

Zitat:
Zitat von MertAslan
... und wohr Posaidon stammte!?
Keine Ahnung - Poseidon ist doch ein Gott (wie ich dazu denke weißt du ja); ob eine diese Figur existiert hat, ist nicht bewiesen.


Es geht aber hier um ein anderes Thema, oder?


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 11:49   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Geht Das hier schon wieder los?! Kann ma bitte jemand für die Beiden einen eigenen Bereich anlegen, in dem sie sich dann "von uns ungestört" gegenseitig zerfleischen können?

redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:13   #16 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Der Käse ist schon gegessen, die Frau Richterin hat eins aufn Deckel bekommen:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...472966,00.html
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:21   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Wunderbar, bleibt allerdings noch die Frage nach den Folgen für die Richterin. Es kann ja mal garnicht angehen, dass in einem Rechtsstaat religiöse Gesichtspunkte in das Urteil mit einfliessen. Man denke nur mal an die Ehrenmord-Prozesse in der Vergangenheit. Ich will mir garnicht ausmalen was jetzt los wäre, wenn die Richter damals ähnlich entschieden hätten...
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:22   #18 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Ich finde es eine totale schweinerei, wie diese Richterin so entscheiden konnte. Eigentlich müsste man die sofort von ihrem Amt entlassen. Hier in Deutschland gilt kein Koran aber auch keine Bibel als Gesetz, sondern nur das Gesetzbuch.
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 13:48   #19 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...472951,00.html

Die Politik ist mitlerweile auch Hellhörig geworden...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:31   #20 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Zitat:
Zitat von redilS
Geht Das hier schon wieder los?! Kann ma bitte jemand für die Beiden einen eigenen Bereich anlegen, in dem sie sich dann "von uns ungestört" gegenseitig zerfleischen können?

Du bist aber fies

Dem Inhalt des von Pirke geposteten Artikel kann ich voll zustimmen; aber der Richterin wird wohl als Beamte nicht viel passieren (außer vielleicht ner Versetzung, wenn überhaupt)


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:36   #21 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Zitat:
Zitat von KalifStorch
außer vielleicht ner Versetzung, wenn überhaupt
Sowas ist mitunter ganz schön happig! Das bedingt in den allermeisten Fällen einen neuen Wohnort und somit einen Umzug, ein neues (Arbeits-)Umfeld, das der Richterin gegenüber erstmal sehr skeptich sein dürfte (um nicht zu sagen: abgeneigt) und zudem kaum mehr Karrierechancen... Das ist schlimmer als mal nen Eintrag in der Dienstakte.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:50   #22 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Sowas ist mitunter ganz schön happig! Das bedingt in den allermeisten Fällen einen neuen Wohnort und somit einen Umzug, ein neues (Arbeits-)Umfeld, das der Richterin gegenüber erstmal sehr skeptich sein dürfte (um nicht zu sagen: abgeneigt) und zudem kaum mehr Karrierechancen... Das ist schlimmer als mal nen Eintrag in der Dienstakte.
Ein "normaler" Arbeitnehmer würde rausfliegen - sie bekommt trotzdem weiter jeden Monat ihr Geld und am Ende ne schöne Pension

Den Umzug in Folge Versetzung kann sie u. U. sogar steuerlich absetzen - das Finanzamt fragt ja nicht nahc dem Grund der Versetzung bei Beamten (hat es jedenfalls bei denjenigen, die ich kenne nicht getan)



Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:51   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Happig wäre, wenn sie den beruf überhaupt nicht mehr ausüben dürfte, um deine formulierung zu verwenden.
Was meiner meinung nach, aber völlig gerechtfertigt wäre.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:58   #24 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Zitat:
Zitat von KalifStorch
Ein "normaler" Arbeitnehmer würde rausfliegen - sie bekommt trotzdem weiter jeden Monat ihr Geld und am Ende ne schöne Pension
Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Happig wäre, wenn sie den beruf überhaupt nicht mehr ausüben dürfte, um deine formulierung zu verwenden.
Was meiner meinung nach, aber völlig gerechtfertigt wäre.
Ich gebe euch vollkommen recht! Ich wollte die Dame auch nicht in Schutz nehmen, sondern nur aufzeigen, dass eine Versetzung bei Beamten eine der höchsten Strafen ist, die es gibt.
Natürlich besteht theoretisch auch die Möglichkeit, Beamten zu "feuern", allerdings nur nach mehrmaligen schweren Dienstrechts-Verstößen und das ist atm bei der richterin nicht der Fall.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 15:14   #25 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Deutsche Richterin argumentiert mit dem Koran...

Ich will mir gar nicht vorstellen, was für Urteile diese Richterin noch gefällt hat. Kaum vorstellbar ist, dass eine Person die einen solchen Fehler macht, einen derart hohen Posten belegen kann. Aber das kennen wir ja schon von unseren Herrn Politiker
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
argumentiert, dem, deutsche, koran, richterin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Grammatik?! Kodak Off Topic 3 31.12.2010 09:27
[News] Deutsche erhalten 36 Milliarden SMS TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.11.2008 13:06
[News] 17 Millionen Deutsche im Netz TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 17:04
Ausländer=Deutsche Sido Politik & Gesellschaft 61 02.07.2004 17:33
TR-AoD Deutsche Version Gast Games Talk allgemein 4 14.07.2003 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved