TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 23:13   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen
Mittwoch, 06. Dez. 2006 00:13 - [jp]

In den USA wurde ein PlayStation 3-Spieler von der Polizei erschossen, oder fast hingerichtet, könnte man meinen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 23:22   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

ich wette die polizisten haben "killerspiele" zuhause..
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 00:27   #3 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.966

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

guten Morgen

Da es viele Fans von Sony PS gibt und Sony leider nicht geschafft hat einen richtigen Verkaufsstart hinzulegen, wird der Eine oder Andere PSsüchtige sicherlich einen Entzug erlebt haben, womit man gerne andere überfällt.

Die US-Polizei ist doch das Vorbild für Killerspiele oder war es umgekehrt?

Bin bestürzt bei solchen Nachrichten, wo echtes Blut fliesst und Menschen morden und sterben.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 08:40   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

Ich HASSE die Amerikaner bzw. der ihr selten dämliches Konzept hinsichtlich der Polizeigewalt, schön nach dem Thema "Gewalt mit Gewalt" bekämpfen! Als hätte es keine andere Möglichkeit gegeben, den Herren der verdächtigt wurde, zu überwältigen und zu prüfen ob er tatsächlich der Beschuldigte ist! Aber nein, jetzt wird es nicht mal ein Verfahren gegen die Polizisten geben, eine Mutter hat ein Kind weniger und das war es dann auch schon wieder...krank, einfach krank!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 08:52   #5 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

Naja ganz so einfach wird die Sache für den/die Polizisten nicht ablaufen. Disziplinarrrechtliche Schritte inkl. Suspendierung ist da schon zwangsläufig drin, da sollte man sich keinen Illusionen hingeben.

Das exekutive Handeln im amerikanischen Recht ist allerdings höchst fragwürdig. So können dort z.B. Beamtinnen in Zivil als potentielle Prostituierte auftreten und damit Freier dingfest machen. Nach deutschem Recht ein klarer Fall von Anstiftung und wird auch genauso strafrechtlich verfolgt. In USA ist es legal ...
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 09:01   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

Zitat:
Zitat von fab
Naja ganz so einfach wird die Sache für den/die Polizisten nicht ablaufen. Disziplinarrrechtliche Schritte inkl. Suspendierung ist da schon zwangsläufig drin, da sollte man sich keinen Illusionen hingeben.
Ja toll!

Hinrichtung eines 18. Jährigen welcher zum falschen Zeitpunkt die Tür geöffnet hat vs. einem Polizisten dessen Mordlust grad am Schwellenpunkt war

Mal schaun wer da mehr von hat
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 09:28   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

Wegen diesem Unfall gibt es schon mehr Opfer aus Dummheit als wegen dem Amokläufer von Emsdetten.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 09:32   #8 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

Zitat:
Zitat von fab
Nach deutschem Recht ein klarer Fall von Anstiftung und wird auch genauso strafrechtlich verfolgt. In USA ist es legal ...
*Hust* es sei man ist ein böser Nachwuchsskinhead, dessen Gauleiter ein V - Mann der Staatsgewalt ist, und dieser zu allen möglichen Schandtaten anstiftet um eben mich, den kleinen Skinhead bei den Behörden deswegen anzuzinken...also sind wir nicht gaaanz so weit vom amerikanischem Recht entfernt, immerhin haben die auch unsere Verfassung zusammengefriemelt ! (*Spaß*)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 09:53   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

Zitat:
Zitat von Artikel
Ein Mitbewohner des erschossenen Schülers, Mike Rhoton, erklärte, dass Strickland möglicherweise mit einem drahtlosen Spiele-Controller der PlayStation 3 zur Türe gegangen sei.
WTF? Einen PS3-Controller mit einer Waffe verwechselt? Wenn das stimmt frag ich mich, wie die örtlichen Gegebenheiten waren.

Licht gedimmt (zwecks Stimmung)? "Vorschriftsmässige" Entferung von 25m zum Ziel? Zugekifft oder einfach nur nen Zuckerflash durch übermässigen Donutkonsum?


Mein aufrichtiges Beileid, wenn der Kerl unschuldig war.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 12:53   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

Wow also jetzt wird es kriminell. Gott sei Dank das mein Controller ein Kabel hat. Aber meine Tastatur nicht. Nicht das die polizei mal denkt ich hätte ein MG in der Hand wenn ich damit zur Tür gehe.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 13:03   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.650

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

Du wirst ja nicht gerade die Tastatur mit zur Tür nehmen, oder? Aber mal ne Maus oder ein Handy, sieht aus 25m auch schon gefärhlich aus.

Aber es ist doch echt ein Witz oder? Erzählen immer wie schlimm die Kriminellen doch sind, aber sie sind die ersten die SChießen ohne zu Fragen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 15:37   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

Könnte bei mir passieren hatte auch schon meine Maus mit in der Schule.
Und einmal die fernbedienung meiner Anlage aber nur weil wir in der Schule damals im Musik Unterricht eine ähnliche hatten. Und die Fernbedienungen waren kompatibel Das war eine Lustige Stunde.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 15:44   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

Zitat:
Zitat von News
Ein Schüler war vor einem Wal-Mart überfallen worden [...]
was verstehe ich hieran nicht....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 16:07   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

Zitat:
Zitat von bigfoot996
was verstehe ich hieran nicht....
Das Wort Schüler?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 16:26   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

ROFL (naja eigentlich nich, eigentlich nur traurig)

Aber im Grunde ist das nichts neues, das wirklich sensationelle daran ist, dasser nich schwarz war, evtll wars im Flur so dunkel, dass die Pullen das angenommen haben, anders ist das nicht zu erklären.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 22:37   #16 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.966

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

Wäre es der Wiicontroller mit der alten Schlaufe und man hätte ein Epilepsieanfall aus Schock vor dem Anblick der bewaffneten Polizisten, was dann?

Vielleicht wurde auch vergessen auf Pause zu stellen und der PS 2Controller fing an zu vibrieren.

Tatsache ist, das in den USA beim Einsatz jeder Polizist Schussbereit sein soll, was ansich das Problem ist, wie soll man sich da als Beschuldigter von Anfang an verteidigen. Bei den Waffengesetzen in den USA, müsste ich als Polizist auch Angst haben. Da darf ja jeder Waffen haben, ob strafffällig oder nicht.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 14:54   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen

Ich muss mal sagen von mir aus sollen sich die Amis selbst abschießen. Das ist mir lieber als wenn sie im Irak Ziviliten töten die gar nichts damit zu tun haben.

Aber jetzt wieder back to topic.

Die genauen gründe über die verhältnisse (kann ja auch nacht gewesen sein) werden wir nie erfahren.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3spieler, erschossen, playstation, polizei


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Polizei: 2010 in Hamburg 134.706 stille SMS TweakPC Newsbot News 14 23.02.2012 14:44
[News] TOMTOM verkauft Bewegungsdaten an Polizei TweakPC Newsbot News 15 30.04.2011 07:52
[News] LAN-Party von der Polizei besucht TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.12.2008 02:25
Eskalation zwischen Türken und Polizei io.sys Politik & Gesellschaft 112 16.03.2007 16:46
Commodore 64 stellt Polizei vor Probleme Joerg News 5 08.09.2006 07:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved