TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 20:53   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von nobushde
Das einzig schlimme war das mit dem Kind, den Rest fand ich eher amüsant....
War auch nicht anders von dir kleinem Staatsfeind zu erwarten.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:53   #52 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Ach ja, Deutsche die wegen ein wenig komischen Leuten ihre Grundrechte aufgeben sind schon ein lustiges Volk.

Leute überlegt euch mal ein wenig, was ihr hier von euch gebt. Das klingt geradezu, als ob ihr alle gnadenlose Befürworter von Guantanamo seid.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:53   #53 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Tja, aber sowas sind nun mal die Auswüchse einer multikulturellen Gesellschaft, die zwar durch Vorsätze keine negative Grundstimmung Anderen gegenüber hervorbringt, aber durch letztendliche Andersartigkeit und verschiedenen kulturellen/religiösen Ansichten innerhalb kürzester Zeit die guten Vorsätze zum Zerbersten bringen können. Da wir immer noch durch die Grundgesetze der damaligen Besatzermächten und dessen antinationalen Inhalten gebeutelt sind, dürfen wir eben keine Meinungsäußerung hinsichtlich Kritik an anderen Nationen üben, da diese aus Angst vor wiederkehrenden geschichtlichen Ereignissen zu rassistischen Tendenzen führen könnten. Die deutsche Integrität ist wohl verloren, von der Politik unterstützt und uns zum Spielball der Fremdnationen gemacht, wir sollten uns wie alá Schweiz in Volksabstimmungen üben dürfen, damit eine wahre Demokratie gewahrt und durchgesetzt werden kann! Ich selber denke aber, dass sämtliche Hoffnungen auf eben diese mit jedem Tag über den Jordan gejagt wird! Solange sich nicht die Massen regen, wird sich hier nichts ändern...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 21:01   #54 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

2 Lole

Wenn Hitler gewonnen hätte, hätten wir das Problem auch nicht


Ich stell mir gerade vor was passieren würde wenn irgendwelche "rassisch fragwürdigen" gegen den SS-Mann deines Vertrauens aufgemuckt hätten.

Oh Gott........rofl
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 22:45   #55 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Lole
Vermutung:

Wenn Hitler nicht gewesen wäre würden die da nicht in Deutschland wohnen!"
Was ein schwachsinn...in anderen Europäischen Ländern gibt es genau so Einwanderer aus anderen Ländern.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 23:17   #56 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zu dme kann man jetzt auch nicht mehr sagen ob wir das "Problem" Ausländer ohne Hitler nicht gehabt hätten. Zu mal es in Weimar damals mit der Wirtschaft gerade wieder aufwerds ging.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 00:11   #57 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Ich denke die Hitlerdiskussion können wir hier getrost außen vor lassen, denn wie oben gesagt, sollten WIR im HEUTE leben, und nicht davon ausgehen, wenn was wäre wenn gewesen wäre! Vorallem sollten wir die Geschicke der deutschen Nation die eigentlich den Ruf hat, einer der Vorreiter der Denker und Dichter zu sein, nicht an einem verqueren größenwahnsinnigen Mann auszumachen, der nicht einmal Deutscher gewesen ist! Eine Nation besteht nun einmal nicht nur aus einer Person oder aus einer Führungsriege, sondern viele Millionen Menschen bilden gewissermaßen eine Einheit und sollten auch bestimmen dürfen, was mit ihrem Land geschieht!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 07:42   #58 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Das unterstreiche ich mal mit einem "Amen"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 08:57   #59 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von snoooc
Zu mal es in Weimar damals mit der Wirtschaft gerade wieder aufwerds ging.
Na weshalb denn?

Weil H. Geld ausgab, wo keines war...! Ich sag bloß "Autobahn"...

Und Wegen der Rüstung! Damit fängt man nicht erst an, nachdem man angegriffen hat...
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 09:09   #60 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Dookie82

Und Wegen der Rüstung! Damit fängt man nicht erst an, nachdem man angegriffen hat...

Wäre zumindest strategisch klüger das nicht erst dann zu tun

BT2

Ich->Militärdiktatur = alles besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 09:16   #61 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Katarrh
..., wir sollten uns wie alá Schweiz in Volksabstimmungen üben dürfen, damit eine wahre Demokratie gewahrt und durchgesetzt werden kann!
Funktioniert doch sowieso nicht...

Der Großteil hat doch gar keinen Plan, was welche Regelung für Folgen haben kann
und wählt dann nur das, was umfangreicher durch die Presse publiziert wurde...
Gewaltenteilung
Noch umfangreichere Schmierung der Presse
(da die Presse die Folgen der Regelungen auch schönreden kann/könnte. Manipulation der Wähler )
Da sollte man glatt in die, dann so richtig ertragreiche, Pressebranche wechseln...

Des weiteren wird nicht eine der nötigen Reformen durchbringbar sein, da alleman sowieso
jetzt schon nur am Jammern sind... Stellt euch mal vor wir hätten über die Einführung
der erhöhten MWSt. abstimmen dürfen........ Die wäre glatt ins Jahr 2050 verschoben worden...
"Einsparungen? Gerne! Aber doch nicht an mir!!!"



Ein anderer, zweiter Teil, geht garnicht erst wählen, entweder weil sie das noch nie sehr
wichtig fanden, oder weil ihnen das dann ständige Gewähle auf die S*ckhaare geht...



...und folgend daraus wird ein dritter, kleinerer, extremistischer Teil hierdurch mehr Macht
bekommen, da diese fanatisch genug sind, alles für ihre Ansichten mögliche zu tun
(wählen zu gehen ist hierzu eines der einfachsten Mittel...)
was folglich unsere Gesellschaft/Nation dann "wieder" sehr "extrem" erscheinen lässt...



Versteht mich nicht falsch... ich finde auch bei weitem nicht alles toll, was die Politiker
da fabrizieren, aber die Volksabstimmung ist auch nicht das kleinere Übel...

Grüßle Dookie!

Geändert von Dookie82 (10.01.2007 um 11:33 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 09:25   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Dookie82
Na weshalb denn?

Weil H. Geld ausgab, wo keines war...! Ich sag bloß "Autobahn"...

Und Wegen der Rüstung! Damit fängt man nicht erst an, nachdem man angegriffen hat...
Es ist von der Weimarer Republik die Rede, nicht vom 3.Reich.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 09:53   #63 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von First Class
Es ist von der Weimarer Republik die Rede, nicht vom 3.Reich.
Wups, kleiner Zuordnungfehler, gut. Die WR endete jedoch erst mit der Machtübernahme durch Hitler 1933...

Die Weltwirtschaftskrise war jedoch schon 1929... von "aufwärts" kann hier nicht
wirklich die Rede sein...
Es war also schon vorher Sch**ße, sonst wäre er garnicht an die Macht gekommen...

Grüßle!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 09:57   #64 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Dookie82
Funktioniert doch sowieso nicht...
Scheinbar trifft diese Aussage wohl nur auf Deutschland zu. Es soll wohl Länder geben, in denen Demokratie ein wenig funktioniert. Das liegt aber an jedem Einzelnen und setzt keine Grund-Verdrossenheit voraus.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 10:08   #65 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von tele
Scheinbar trifft diese Aussage wohl nur auf Deutschland zu. Es soll wohl Länder geben, in denen Demokratie ein wenig funktioniert.
Mir bekannt... streit ich ja auch nicht ab...
Dies ist aber auch zumeißt in den Ländern so, in denen die Leute auch noch auf die Straße gehen/gegangen sind, wenn ihnen etwas an der Politik nicht passt/gepasst hat...
Wann war das hier zuletzt so...? Mit Ausnahme der "Bush-Kriegspoltik-Sache"...?
Anscheinend sind die Leute hier ja zufrieden mit Ihren eigenen Poltikern.


Zitat:
Zitat von tele
Das liegt aber an jedem Einzelnen und setzt keine Grund-Verdrossenheit voraus.
Ich versuche nur realistisch zu bleiben und halte das dann folglich eben, für keine gute Idee...
Selbst wenn alle wählen gehen... ich sag nur "Bildzeitung"...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:02   #66 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Naja die Leute in Deutschland gehen sehr wohl noch auf die Straßen wenn ihnen was nicht passt! Und die Ursachen dafür sind (fast) immer politische Entscheidungen!
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:14   #67 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von crunch_imorx
Naja die Leute in Deutschland gehen sehr wohl noch auf die Straßen wenn ihnen was nicht passt! Und die Ursachen dafür sind (fast) immer politische Entscheidungen!
Ja? Wo? Wann? Ich rede hier nicht nur von vielleicht 100 Menschen, oder so... sondern so wie es in
anderen Ländern ist, wo gleich mal ein paar "Zig-Taused" auf der Straße stehen...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:17   #68 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Würde mich jetzt auch interessieren...

In Frankreich, Italien, Spanien schon.
Aber in Deutschland?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:38   #69 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von Dookie82
Ja? Wo? Wann? Ich rede hier nicht nur von vielleicht 100 Menschen, oder so... sondern so wie es in
anderen Ländern ist, wo gleich mal ein paar "Zig-Taused" auf der Straße stehen...
Naja okay solche Beispiele kann ich dir nicht geben, dass stimmt! Aber z.B. protestierten die Ärzte gegen die neue Gesunheitsreform... Oder: Studenten gegen die Studiengebühren... genau wie Schüler gegen Bildungsabbau schon gestreikt haben (Schulpolitik). Sind natürlich immer betroffene "Minderheiten" is schon klar.
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:06   #70 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Und die Mehrheit solidarisiert sich dann auhc nicht. Warum ein paar Studenten oder Ärzten beistehen. Sind ja nur meine Kinder, die dann mal verschuldet ins Leben starten und ist ja nur meine Gesundheitsqualität die drauf geht, weil manche Branchen den Menschen nicht als Menschen sehen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:17   #71 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von tele
Und die Mehrheit solidarisiert sich dann auhc nicht. Warum ein paar Studenten oder Ärzten beistehen. Sind ja nur meine Kinder, die dann mal verschuldet ins Leben starten und ist ja nur meine Gesundheitsqualität die drauf geht, weil manche Branchen den Menschen nicht als Menschen sehen.
Im Bezug auf die nicht oft anzutreffende Solidarität muss ich dir "leider" Recht geben...

Aber da ist meiner Meinung nach ein Widerspruch in deinem Text...

Oder meinst du deinen Satz, mit "meine Kindern..." sollte abgegrenzt betrachtet werden ,
sozusagen allgemein im Bezug auf die Soli...

Die Erhöhung der Steuern sollen ja gerade der Entlastung unserer Kinder dienen...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:18   #72 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von crunch_imorx
Aber z.B. protestierten die Ärzte gegen die neue Gesunheitsreform...
Nö, Ärzte lassen ja inzwischen demonstrieren!

Mietdemonstanten für läppische 30 Euro Tagesgage!

Als die Geschichte aufgefallen ist findet KBV-Sprecher Roland Stahl das anscheinend
„total normal“ und bietet dann noch folgende eher peinliche Schadensbegrenzung:

Zitat:
Die KBV hat - dies betone ich nochmals - keine Demonstration durchgeführt,
sondern den Abschluss einer PR-Kampagne.
@tele, mit sowas muß man sich nun wirklich nicht solidarisieren, ein Zusammenhang
mit der Gesundheitsqualität erschließt sich erstmal auch nicht, ausserdem
gibts ja
andere Gruppen unserer Bevölkerung die Solidarität tatsächlich nötig haben.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 14:40   #73 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Nö, muss man sich nicht für solidarisieren. Bereitschaft im Sinne der deutschen Definition ist auch völlig menshclich und nicht irgendwie Slaventreiberei, ach wo! Wie auch?

Hast du schonmal einen Menschne erlebt, der nach 24h Arbeit (nein nicht rumsitzen, sondern die ganzn zeit an einem OP tisch stehen) nach Hause kommt um am fogletag das gleiche nochmal zu machen? Offenbar nicht. Offenbar hast du auch selbst noch nicht im Gesundheitswesen gearbeitet, um mal am eigenen Leib zu erfahren, wie sich so Aussagen in der Form "bereitschaft zählt zu Freizeit" anfühlen.

Wenn du 50-60 Stunden die Woche arbeitest und für 38 bezahlt wirst - nein, dann ist das völlig abwägig dafür zu demonstrieren, sowas nimmt man einfach hin.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 14:45   #74 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Ärzte ftw! Ich muss mir demnächst meinen Ellenbogen aufschneiden lassen, da sollen die Kerls bitteschön ausgeschlafen sein ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 15:22   #75 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Eskalation zwischen Türken und Polizei

Zitat:
Zitat von tele
Wenn du 50-60 Stunden die Woche arbeitest und für 38 bezahlt wirst
Wem soll es denn deiner Meinung nach soviel besser gehen als den betr. Medizinern?
Das Geschwätz vom "Jammern auf hohem Niveau" oder vom "Wohlfühlstreik", hier kommt
es mir bei bezahlten Demonstranten und massiv geschützter Tätigkeit halt auch mal
in den Sinn. Bereitschaftsdienst als Freizeit zu betrachten dürfte zwar ansich erstmal
problematisch sein, mag aber dennoch Bestandteil einer Tarifvereinbarung sein.

Also ggf. den Lohn runter und dann für Überstunden wieder rauf, falls solch eine 38 Stunden
Woche überhaupt noch zeitgemäß ist, schließlich gibt es genug Angestellte oder
auch Selbstständige mit über 50 oder 60 Wochenstunden ohne vernünftigen Ausgleich.

Im Vergleich zu anderen Bevölkerungsgruppen in unserer Gesellschaft werden viele
Mediziner mit dem Lohn für 38 Stunden bei 60 Stunden Arbeit immer noch relativ gut
bezahlt, und haben zudem oft einen sehr sicheren Arbeitsplatz.

Aber vielleicht kennst du dich ja besser aus, wann ein Mediziner im Krankenhaus
Angestellter im öffentlichen Dienst nach ist und nach BAT bezahlt wird usw..

Ansonsten soll gerne ein Mediziner mehr eingestellt und die zusätzliche Nachtschicht
verkürzt werden, damit die Ärzte nicht nur "ausgeschlafen", sondern auch munter
sind. Darum ging es aber den "Demonstranten" offenbar gar nicht, die wollen so wie
ich die Sache mitbekommen habe, einfach nur mehr Kohle durch die Anrechnung der
Bereitschaft als Arbeitszeit.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eskalation, polizei, tuerken, türken, zwischen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] LAN-Party von der Polizei besucht TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.12.2008 02:25
Irgendwie wirr?! Kurden gegen Deutsche und Türken Kl3riker Politik & Gesellschaft 11 07.04.2007 09:23
Von Türken und Idioten Zyrano Humor 98 15.02.2007 19:03
PlayStation 3-Spieler von Polizei erschossen Joerg News 16 07.12.2006 14:54
Commodore 64 stellt Polizei vor Probleme Joerg News 5 08.09.2006 07:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved