TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2007, 08:26   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Was haben die Amerikaner euch eigentlich angetan?

Auser dass sie euch geleehrt hat dass es böse ist ein Fremdes Volk auszurotten!
Schlieslich hatten sie ja ihre erfahrungen mit den Indianern gemacht!
Und zeigen nun zurecht mit dem finger auf immernoch Nazideutschland, welcher schon jahrzehntelang sich bei den Juden entschuldigt und an israel zahlt!
(Zwichenfrage haben die ammis sich bei den Indianern eigentlich mal entschuldigd? Oder gar ihnen etwas bezahlt, oder Ihnen ein eigenes Land gegönd? Naja immerhin haben sie es erfolgreich geschafft den Juden Israel zu geben und die Palestinenser zu unterdrücken!)

Auserdem Waren die Amerikaner so freundlich die Ölreserven dieser Welt sicher zustellen!
Ihr habd desswegen ja blos ständig steigende Sprittpreise! Und die Japaner, an die die Amerikaner einst Verschuldet waren, sind jetz bloß in abhängigkeit geraten!

Und mit ihrer Atommacht und Millitär macht sorgen die Americaner dafür dass Iran z.b. keine Autommacht werden kann!

Und damit haben die ja auch recht ein Teufle reicht der Welt ja wohl!

Also bitte Alle auch mal schön Danke sagen!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 08:54   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Was auch immer du in deine Shisha packst, nimm weniger davon
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 08:56   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Bist du eigentlich nur hier im Forum, um mit deiner Unqualifiziertheit zu provozieren?

Wenn man den Mist liest, den du hier postest, weiß man genau, dass:

Erstens - die PISA-Studie sowas von Recht hat (weil jeder sieht, wie ungebildet heute die Jugend ist --> schau dir mal bsp. die israelische Geschichte an)


Zweitens - es wohl schon eine Bedrohung durch radikale Muslime gibt, denen es nur darum geht, andere mit ihrem Fanatismus zu missionieren.


Wenn du schon mal beim großen DANKE-sagen bist, dann können sich die im Altertum Orient versklavten Menschen ja auch bei den "follkommenen" (Zitat von dir selbst) Muslimen bedanken. Schließlich haben die kostenlos etwas von der Welt gesehen


Ich denke, dieses Forum ist nicht der Platz für solche Fanatiker (und Faktenverdreher) wie dich - es gibt sicher andere Plätze, wo du dich austoben kannst. Geh doch einfahc mal wieder auf den Spielplatz und verschone uns mit deinen Spinnereien

Danke


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:07   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Und zeigen nun zurecht mit dem finger auf immernoch Nazideutschland
...sagmal, geht's noch???
Was verzapfst du denn hier für 'nen Quatsch?

Ich verstehe überhaupt nicht auf was du hinaus willst... könnte aber auch an deiner furchtbaren "Aussprache" (Rechtschreibung) liegen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:12   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Damit meinte ich nicht Das Deutschland immer noch Nazistisch were! Kann mann ja auch aus dem Kontext lesen! Ich habe nur erwehnen wollen dass die Amis gern den Moralapostel der Welt spielen auf andere mit dem Finger zeigen, welche sich sogar schon gebessert haben! Und meiner Meinung nach Fiel besser sind Als die Amerikaner selbst! Und selbst nicht mal den ansatz wagen ihre Fehler wieder gut zu machen!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:17   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Ich habe ja schlieslich erwehnt dass deutschland sich bei den Juden entschuldigt hat und dass bereits Jarzehnte lang Wieder gutmachung an Israel gezahlt wurden! Was ich ja auch richtig Finde!
Und um Es noch mal deutlich zur aussprache zu bringen!
Danke Deutschland und Danke liebes deutsches Folk dafür dass ich eine Gute Schulbildung hatte! (Ok dass war jetzt nicht sarkastisch gemeint, dass ich Sofiele rechtscreib und Gramatik Fehler mache liegt an MEINER LEGASTENIE! Also damit ihr mich auch entlich mal mit der sache in ruhe lässt!)
Und Danke Deutschland dass ich immer Sozial Geschützt war durch Gute Versicherungen und die Sozialen Gesetze! Und Danke Dass ich Jetzt auch Arbeit habe und Was zu beisen zwichen den Zähnen!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:29   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dein erstes Posting hier im Thread ernst gemeint ist.

/Sarkasmus an\ Danke liebe Amerikaner, dass ihr der Welt so viel Frieden und Ruhe schenkt, euch vorbildlich an die Umweltschutzabkommen haltet und für alle Völker der Welt das Paradebeispiel seit. Danke... /Sarkasmus aus\
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:31   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Damit meinte ich nicht Das Deutschland immer noch Nazistisch were! Kann mann ja auch aus dem Kontext lesen! Ich habe nur erwehnen wollen dass die Amis gern den Moralapostel der Welt spielen auf andere mit dem Finger zeigen, welche sich sogar schon gebessert haben! Und meiner Meinung nach Fiel besser sind Als die Amerikaner selbst! Und selbst nicht mal den ansatz wagen ihre Fehler wieder gut zu machen!
Ich würd dir mal raten, erstmal vor der eigenen Haustür zu kehren, bevor du andere anklagst.

Schließlich töten tagtäglich Muslime andersgläubige Menschen - nur weil diese angeblich böse sind.

Und jetzt sage nicht, dass sich diese nicht an den Koran halten ... Sowas ist nur ne Ausrede um nicht selbst was unternehmen zu müssen. Wieso dürfen Muslime sowas tun, ohne von anderen dafür zu Rechenschaft gezogen zu werden??


Zitat:
Zitat von MertAslan
Danke Deutschland und Danke liebes deutsches Folk dafür dass ich eine Gute Schulbildung hatte! (Ok dass war jetzt nicht sarkastisch gemeint, dass ich Sofiele rechtscreib und Gramatik Fehler mache liegt an MEINER LEGASTENIE! Also damit ihr mich auch entlich mal mit der sache in ruhe lässt!)...
Nur mal so als Tipp --> benutzt doch mal nen Duden oder lass zumindets die WORD-Rechtschreibprüfung über deinen Text laufen. Das sollte schon sehr viel helfen


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:38   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden.../Iran/oel.html
Hier mal ein Link für alle die Wissen wollen warum sich der Krieg Wirtschafftlich für Amerika lohnt!
Dass mit den Kosten ist nur ne ausrede! Schlislich sind investitionen immer irgentwelcher Vorraus gehenden Kosten!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:43   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Ich behaupte ja nicht dass das irgentjemand tun darf, oder dass ihn nihmand dafür in rechenschafft ziehen darf! Ich würde die Leute am liebsten selbst anklagen und für immer hinter Gitter bringen! Denn die haben nichts besseres zu tun alls zu behaupten dass sie dass im Namen des islam tuen! Obwohl sich jede Mosche dieser Welt gegen diese stellt! Ir könnt doch den islam nicht für die Taten einer Terror organisation Verantwortlich machne hinter der Weder die Mosche Steht noch sonst eine Islamische Nation! Dass wass die da machen ist kein von der Mosche Angeortneter Kreuzugehnlicher kampf!
Die Mosche ist nicht die Kirche!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:46   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Oder ist das nur Teil deiner Missionierung?


Btw. tragen die Kosten für einen mgl. Krieg und die Gewinne aus den Folgen aber unterschiedliche Parteien - die einen der Staat (der auch noch Rüstungsfirmen bezahlen muss) und andererseits die Unternehmen, die aus dem Aufbau und den Ressourcen profitieren.

Gleichwohl pauschalisierst du wieder einmal (aber das ist man ja von Predigern und solchen, die sich dafür halten, gewohnt): Der Krieg lohnt sich nicht für Amerika, sonder vielleicht für einige wenige Unternehmen und die daran beteiligten Menschen.


Kalif Storch


PS: ... und falls du es noch nicht weißt, mit dem http://www.tweakpc.de/forum/images/buttons_2/edit.gif Button kann man seine Beiträge bearbeiten. Da muss man net jedes Mal nen neuen schreiben


EDIT:
Zitat:
Zitat von MertAslan
Obwohl sich jede Mosche dieser Welt gegen diese stellt! Ir könnt doch den islam nicht für die Taten einer Terror organisation Verantwortlich machne hinter der Weder die Mosche Steht noch sonst eine Islamische Nation!
Sorry, aber das ist schon wieder eine blödsinnige Verallgemeinerung.

Vielfach wird sowas gepredigt - bspw. im Iran, in Indonesien oder in den radikalen Gruppen überall auf der Welt.
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:49   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Nach eurer argumentationsstrucktur müsste Die Türkei ja sonst alle Kurden Anklagen! Aber nicht alle Kurden sind PKK Terorissten! Oder mann könnte dann schlieslich auch sagen es gibt immer noch ein Nazideutschland! Aber dem ist auch nicht so! Ihr schliest ständig aus minderheiten auf dass große Ganze! Wobei ich hier davon rede Was eine Ganze Nation tut! Oder wass Die Kirche Getan hat!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:53   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Hallo diese Firmen leisten alle ihren Beitrag zu Amerikansichen Wirtschafft!
Schon mal etwass von Bruttosozialprotdukt! Oder der gleichen gehört?
Fakt ist dass die Amis die einzigen gewinner in dem Krieg sind!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:56   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Nach eurer argumentationsstrucktur müsste Die Türkei ja sonst alle Kurden Anklagen!
Das musst du mir erklären? Wessen Argumentationsstruktur?


Zitat:
Zitat von MertAslan
Aber nicht alle Kurden sind PKK Terorissten!
Das hat auch keiner behauptet


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ihr schliest ständig aus minderheiten auf dass große Ganze!
Tust du das nicht, indem du Amerika mit den Amerikanern und/oder Amerika mit den Handlungen der Regierung gleichsetzt?


Zitat:
Zitat von MertAslan
Wobei ich hier davon rede Was eine Ganze Nation tut!
Siehe oben - es "tut" nicht eine ganze Nation.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Oder wass Die Kirche Getan hat!
... und gleichfalls die Muslimen getan haben (nämlich z. B. Kriege im Namen des Glaubens geführt)


Zitat:
Zitat von MertAslan
Hallo diese Firmen leisten alle ihren Beitrag zu Amerikansichen Wirtschafft!
Schon mal etwass von Bruttosozialprotdukt! Oder der gleichen gehört?
Gut - allerdings können Investitionen idR als Verlust abgeschrieben werden und demzufolge sind auch keine Steuern darauf fällig. Also sparen Firmen wohl mehr als sie zum BSP leisten. Die meisten Abgaben an den Staat zahlt immer noch der Bürger.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Fakt ist dass die Amis die einzigen gewinner in dem Krieg sind!
Schon wieder pauschalisiert (und somit absoluter Blödsinn) - aber das ist man ja bei dir gewohnt.

Wenn du diese Logik weitertreibst, dann haben auch die Deutschen alle vom Krieg profitiert - schließlich gings allen danach besser --> was aj wohl nicht stimmt


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 10:03   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Gut Muslime haben sehrwohl im nahmen des Glaubens kriege geführt! Aber hierbei ging es nicht darum jemand anderem etwas aufzuzwingen wie bei den Kreuzügen, sondern um dass recht Moslem sein zu dürfen und um die Anerkennung! Mehr auch nicht!
Und dass kannst du in allen geschichtsbüchern Nachlesen!
Und um dir zu erklären warum ich sage eine ganze nation!
(Gewehlt durch dass Volk, für dass Vok!) Oder so ehnlich!
Und ich kann mich noch gut daran erinnern, Dass Bush mal den Titel errungen hat beliebtester Präsident aller zeiten!
Somit lag er sogar Vor großen Männern wie Lincoln Oder J. F. Kennedy!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 10:11   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Gut Muslime haben sehrwohl im nahmen des Glaubens kriege geführt! Aber hierbei ging es nicht darum jemand anderem etwas aufzuzwingen wie bei den Kreuzügen, sondern um dass recht Moslem sein zu dürfen und um die Anerkennung! Mehr auch nicht!
Ich glaub, ich lach mich scheckig.

Bedeutet "das Recht Moslem sein zu dürfen" das selbe, wie "du Andersgläubiger darfst jetzt gefälligst auch Moslem sein und freu dich gefälligst darüber"?


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und dass kannst du in allen geschichtsbüchern Nachlesen!
Dann scheinen meine Geschichsbücher alle falsch zu sein. Gib mir doch mal ne Quelle bitte.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und um dir zu erklären warum ich sage eine ganze nation!
(Gewehlt durch dass Volk, für dass Vok!) Oder so ehnlich!
Ja - das bedeutet aber noch längst nicht, dass ...

a) die Politiker das machen, was das Volk will (jüngstes Bsp. Gesundheitsreform, Onlinedurchsuchungen, Vorratsdatenspeicherung)

b) es immer auch eine Opposition gibt (und Menschen, die diese gewählt haben)

Demzufolge ist es NIE die ganze Nation - und selbst bspw. Wähler der CDU sind nicht immer mit dem einverstanden, was die Parteispitze so in Berlin treibt.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und ich kann mich noch gut daran erinnern, Dass Bush mal den Titel errungen hat beliebtester Präsident aller zeiten!
Das war zum Zeitpunkt X - jetzt sind wir viel weiter.

Außerdem stellt sich dir Frage, wer denn da wie befragt wurde


Zitat:
Zitat von MertAslan
Somit lag er sogar Vor großen Männern wie Lincoln Oder J. F. Cennedy!
Lincoln? War das nicht der mit der Abschaffung der Sklaverei - ist mir klar, warum der nicht belibet war.

Kennedy? Der war doch ziemlich "neumodisch" - auch kein Wunder.


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 10:25   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Mein Lieber im Qoran steht geschrieben Ermordest du einen Menschen ist es als ob du Alle auf der Welt getötet hättest!
Aber es steht auch dass die Freiheit dass wichtigste ist im Leben ist!
Dass heist selbst wenn ess nur eine minderheit ist die innerhalb eines landes Unterdrückt wird und dem Verboten wird Moslem zusein ist es rechtens dieses recht für ihn einzufordern und wird es ihm nicht gewehrt ist es rechtens dass recht zu erkämpfen! Und ich glaube dass auch in deinen Büchern steht dass kein Islamisches land eine person duch Vollter gezwungen hatt die eigene Religion anzunehmen!
Dass hatt nicht einmal der Saddam huseyin gemacht! Schlieslich hat er sogar die Kirchen im Irak Gefördert! Und als gegenleistung durfte er bei seiner hinrichtung nicht mal seine letzten worte foll aussprechen! Und glaub mir kein moslemischer henker hette ihn von diesen Worten abgehallten!
Weils die bezeugung war dass ess nur einen gott gibt und dass Mohammed sein Prohpet ist!
Also wass ist hier deiner meinung nach dass Fazit!?
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 10:29   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
(Ok dass war jetzt nicht sarkastisch gemeint, dass ich Sofiele rechtscreib und Gramatik Fehler mache liegt an MEINER LEGASTENIE! Also damit ihr mich auch entlich mal mit der sache in ruhe lässt!)
Tipp: Schreibe deine Postings in Word und benutze die Rechtschreibkorrektur. Die bügelt die gröbsten Fehler glatt und trägt wesentlich zur Lesbarkeit deiner Beiträge bei.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 10:32   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Danke für den tipp aber ich habe auf diesem rechner leider kein Word oder eine ehnliche sofware! Da es sich um ein Kassenrechner mit internet zugang handelt!
Sorry!

Sonst hätte ich dass ohnehin schon so gemacht

Kurze frage wie kann ich dass Threat wieder schliesen mir ist die laune daran vergangen!
und ich kann einfach nicht anders als weitere Fragen wieder mit meiner meinung zu beantworten!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 10:44   #20 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Mein Lieber im Qoran steht geschrieben Ermordest du einen Menschen ist es als ob du Alle auf der Welt getötet hättest!
In der Bibel steht auch: "Du sollst nicht töten." Und? Selbst die Kirche hält (hielt) sich nicht daran.

Warum gibt es dann Terrorismus und Krieg im Namen Allahs? Da läuft doch irgendwas falsch, oder?


Zitat:
Zitat von MertAslan
Aber es steht auch dass die Freiheit dass wichtigste ist im Leben ist!
Dass heist selbst wenn ess nur eine minderheit ist die innerhalb eines landes Unterdrückt wird und dem Verboten wird Moslem zusein ist es rechtens dieses recht für ihn einzufordern und wird es ihm nicht gewehrt ist es rechtens dass recht zu erkämpfen!
Gut - dann ist bspw. der Freiheitskampf derKurden rechtens. Trotzdem geht die Regierung eines Land, das mehrheitlich muslimischen Glaubens ist, gegen diese mit militärischer Gewalt vor.

Kannst du das erklären?

Und um den Bogen zum Irak zu bekommen: Dort geht es nicht darum, den Irakern ihren Glauben zu verbieten, falls du darauf hinauswillst.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und ich glaube dass auch in deinen Büchern steht dass kein Islamisches land eine person duch Vollter gezwungen hatt die eigene Religion anzunehmen!
Kriege zur Eroberung zum Zwecke der Vergrößerung des Reiches hat es auch unter muslimischem Glauben gegeben. Da damals der Islam weitesgehend Staatsreligion gewesen ist, war der Zwang im reinen Überlebenswillen geprägt (So in etwa: Glaube oder stirb!). Folter hat nicht unbedingt einen körperlichen Anteil - sowas geht auch psychisch.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Dass hatt nicht einmal der Saddam huseyin gemacht! Schlieslich hat er sogar die Kirchen im Irak Gefördert!
... und er hat (mit Duldung der Türkei) viele Kurden ermordet, viele Schiiten ermordet, politische Gegner ermordet bzw. lassen.

Toller Moslem


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und als gegenleistung durfte er bei seiner hinrichtung nicht mal seine letzten worte foll aussprechen! Und glaub mir kein moslemischer henker hette ihn von diesen Worten abgehallten!
Das glaubst auch nur du.

Lt. deiner eigenen Aussage darf man keinen Menschen töten - also dürfte es auch keine moslemischen Henker geben. Du führst deine eigenen Aussagen ad absurdum


Zitat:
Zitat von MertAslan
Weils die bezeugung war dass ess nur einen gott gibt und dass Mohammed sein Prohpet ist!
Also wass ist hier deiner meinung nach dass Fazit!?
Meinst du mit "Bezeugung" vielleicht "Überzegung"? Oder was meinst du? ICh kenne dieses Wort nicht.

Ich glaube weder an Gott noch an irgendwelche Propheten - schon gar nicht, wenn sie sich selbst dazu machen oder von jemandem anders dazu auserkoren worden sind.


Kalif Storch

EDIT:
Zitat:
Zitat von MertAslan
Kurze frage wie kann ich dass Threat wieder schliesen
Gar nicht

Zitat:
Zitat von MertAslan
mir ist die laune daran vergangen!
... oder gehen dir die Argumente aus. Oder weil dir jemand Paroli bietet?

Wenn es dir so wchtig wäre, dann würde dir die Laune daran gar nicht vergehen können.

Alternativ könntest du einfach gar nichts mehr zu deinen politischen Anschichten posten.


Zitat:
Zitat von MertAslan
und ich kann einfach nicht anders als weitere Fragen wieder mit meiner meinung zu beantworten!
Du antwortest nicht - du erzählst immer wieder pauschalisierte Phrasen.

Geändert von Kalif Storch (15.03.2007 um 18:00 Uhr)
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 10:59   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Also wer hatt dir bitte gesagt dass die Teroristen in irgenteinerweise sei es durch eine legitimation eines staates oder duch die mosche Krieg führen!

Dass sind minderheiten, welche meiner meinung nach nichtmal echte moslime sind oder die durch den Agenten Binladen (Ausgebildet von der CIA) irre geführtwerden!
Und somit Amerika einen Ansatzpunkt bieten!

So und damit es in deinen Schädel rein geht! Die PKK ist eine Terror organisation, welches nicht alle Kurden darstellt! Ausadem Hatt es noch nie einen Kurdischen Staat gegeben! Und die Kurden Werden Auch nicht von der Türkei Unterdrückt!
Sie haben sogar Wahlrecht und dass recht auf die Staatsbürgerschafft! Sie sind vollkommen Frei auser dass der Staat Türkei heist! Und seine Einheit bewart!
Und da du Ateist bist frag ich mich warum du meinst dich darüber aufregenzu müssen dass ich als moslem selbstverständlicherweise die meinung Verträte dass der islam die Volkommenste Aller religionen ist! Frag mal einen christen der wird dir dass selbe vom christentum erzehlen!

Nur weil du an zufälle glaubst statt an Gott brauchst du mich nicht immer wieder mit den selben argumenten belässtigen! Wobei ich dir schon zichmal gesagt habe Dass die Terroristen nicht gedultet werden vom islam!
Und zu deiner Information den saddam hatt amerika an die Macht gebracht und nicht die Türkei! Und wenn die Türkei etwass Geduldet hat war es die Politik Americas! Und auch hier kann ich nur sagen Geduldet nich befürwortet!

Mir ist die laune vergangen weil ich ständig die selben sachen beantworten muss!
Und versuche immer wieder andere argumente für ein und die selben dinge Vorbringen muss!

Ausserdem ist die Ganze sache mal wieder in eine Religionsfrage abgelengt worden! Ich erwehnen hier mal nicht wer damit angefangen hat!

Ich wollte nur darüber reden Dass Amerika sich als retter der welt aufspielt! Und sich zudem noch bereichert! Du scheinst keinerlei gegenargumente Bringen zu können und manifesttierstdich ständig an dem Wass einige Minderheiten Aus dem Arabischen Raum tuen und behauptest auch noch dass die dass im Namen Allah´s tuen, weil diese Den Islam als deckmantel missbrauchen!
Also noch mal für dich! Dass sind Terroristen! Und ich befürworte die nicht! Und auch die Mosche befürwortet die nicht!
Und wenn du ein argument oder eine These Zum Thema (warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?) hast dann schreib es ruig rein statt mich mit irgent etwas anderem zu belässtigen! Erklär mir also nicht dass zweimal unrecht recht ist sondern entweder Warum die Amis was richtig oder falsch machne!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 11:49   #22 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Also wer hatt dir bitte gesagt dass die Teroristen in irgenteinerweise sei es durch eine legitimation eines staates oder duch die mosche Krieg führen!
Im Iran wird teilweise offen gegen Ungläubige gepredigt. Das dortige Staatsoberhaupt agiert mit Rückendeckung der religiösen Führung.

Weitere Fälle: Palästina/Libanon/Israel - radikale Moslemprediger; Indonesien auch, im Irak auch etc. pp.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Dass sind minderheiten, welche meiner meinung nach nichtmal echte moslime sind oder die durch den Agenten Binladen (Ausgebildet von der CIA) irre geführtwerden!
Das mit Bin Laden wurde ja schon in nem anderen Thread gesagt (von UnoOC glaube ich) - anscheinend willst du das aber net kapieren, warum/wieso/weshalb.

Es ist erstaunlich, wieso sich dann die Mehrheit nicht dagegen wehrt - kannst du das erklären?


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und somit Amerika einen Ansatzpunkt bieten!
Zum X-ten Mal pauschalisiert - und auch zum X-ten Mal Blödsinn


Zitat:
Zitat von MertAslan
So und damit es in deinen Schädel rein geht!
Wirst du jetzt langsam grantig und böse? Moselms sind doch immer lieb, dachte ich


Zitat:
Zitat von MertAslan
Die PKK ist eine Terror organisation,
Sagt wer?

Zitat:
Zitat von MertAslan
welches nicht alle Kurden darstellt!
Hat keiner behauptet

Zitat:
Zitat von MertAslan
Ausadem Hatt es noch nie einen Kurdischen Staat gegeben!
Na warum wohl?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Und die Kurden Werden Auch nicht von der Türkei Unterdrückt!
Sie haben sogar Wahlrecht und dass recht auf die Staatsbürgerschafft! Sie sind vollkommen Frei auser dass der Staat Türkei heist! Und seine Einheit bewart!
Mittlerwiele ist das so - es gab aber auch andere Zeiten. Wieso darf ein Volk nicht einen eigenen Staat gründen, wenn es sich von dem Staat, in dem es wohnt, nicht ausreichend vertreten und repräsentiert fühlt?

Erlauben die Bestreben nach Unabhängigkeit den Einsatz von Gewalt? Ich denke nicht - aber genau das ist passiert.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und da du Ateist bist frag ich mich warum du meinst dich darüber aufregenzu müssen dass ich als moslem selbstverständlicherweise die meinung Verträte dass der islam die Volkommenste Aller religionen ist! Frag mal einen christen der wird dir dass selbe vom christentum erzehlen!
Punkt 1 - Ich rege mich nicht darüber auf - ganz im Gegenteil

Punkt 2 - Du bist immer noch den Beweis schuldig, dass der Islam die volkommenste Religion ist. Nichts von dem, was du bisher gesagt hast, bestätigt das. Wenn er so vollkommen wäre, dürfte es keine Möglichkeiten zur Auslegung geben, dann müsste es ferner die Möglichkeit geben, dass sich der Glaube entwickelt.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Nur weil du an zufälle glaubst statt an Gott brauchst du mich nicht immer wieder mit den selben argumenten belässtigen!
Ich habe nicht gesagt, dass ich an Zufälle glaube. Das tue ich genausowenig wie ich an Gott oder eine Religion glaube.

Ich bringe ständig neue Argument und stelle dir Frage - du wiederholst dich und ignorierst diese Fragen.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Wobei ich dir schon zichmal gesagt habe Dass die Terroristen nicht gedultet werden vom islam!
Theoretisch vielleicht - aber trotzdem gibt es sie (siehe oben - Irak, Palästina etc. pp.)


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und zu deiner Information den saddam hatt amerika an die Macht gebracht und nicht die Türkei! Und wenn die Türkei etwass Geduldet hat war es die Politik Americas!
Ich bin in Geschichte ziemlich fit - das scheinst du entweder nicht gemerkt zu haben oder du ignorierst es einfach.

Ich habe nicht behauptet, dass die Türkei Saddam an die Macht gebracht hat. Ich habe nur festgestellt, dass seine Truppen im Norden Iraks mit der Duldung der Türkei (die ja wohl als muslimer Staat die Pflicht hätte, andere zu schützen), Massaker an Kurden durchgeführt haben.

Zitat:
Zitat von MertAslan
Und auch hier kann ich nur sagen Geduldet nich befürwortet!
Im Rechtswesen gibt es den Begriff "Beihilfe durch Unterlassung" - das ist nicht weniger schlimm (in meinen Augen). Wenn ich von einer Untat erfahre und helfen kann, aber dies nicht tue (weil es mir vielleicht ganz recht ist), dann bin ich moralisch genauso schuldig.



Zitat:
Zitat von MertAslan
Mir ist die laune vergangen weil ich ständig die selben sachen beantworten muss!
Und versuche immer wieder andere argumente für ein und die selben dinge Vorbringen muss!
Ich habe dir in diesem Thread schon einige Fragen gestellt, um Bewiese und Links gebeten.

Du gibts keine Antworten, zeigst keine Bewiese, gibts keine Links - eigentlich müsste es mir die Laune verderben


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ausserdem ist die Ganze sache mal wieder in eine Religionsfrage abgelengt worden! Ich erwehnen hier mal nicht wer damit angefangen hat!
Ich glaube, diesen Thread hast du mit einer offensichtlich sarkastischen Bemerkung erstellt - also kann ich hier mal sagen: DU hast damit angefangen

In zwei anderen beteiligst du dich ebenfalls (mehr ider minder) rege mit deiner religiösen Agitation.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Ich wollte nur darüber reden Dass Amerika sich als retter der welt aufspielt! Und sich zudem noch bereichert!
Ich weiß ja nun mittlerwiele, dass du Legasthenie hast, aber anscheinend ist das nicht dein einziges Problem. AMERIKA ist nicht gleich das amerikanische Volk.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Du scheinst keinerlei gegenargumente Bringen zu können und manifesttierstdich ständig an dem Wass einige Minderheiten Aus dem Arabischen Raum tuen und behauptest auch noch dass die dass im Namen Allah´s tuen, weil diese Den Islam als deckmantel missbrauchen!
Sorry - aber bist du so blöd oder tust du nur so?

Du rühmst dich mit dem tollen Islam - ich zeige dir nur, dass es bei euch genauso Spinner gibt wie in den anderen Religionen. Ich versuche dir zu erklären, dass es in Amerika auch Menschen gibt, die nicht so denken, aber das willst und kannst du anscheinend nicht kapieren.

Wenn für dich Amerika=Böse, dann darf für andere wohl auch Islam=Terrorismus sein.

Zitat:
Zitat von MertAslan
Also noch mal für dich! Dass sind Terroristen! Und ich befürworte die nicht! Und auch die Mosche befürwortet die nicht!
Trotz Legasthenie solltest du wissen, dass das Ding Moschee heißt.


Zitat:
Zitat von MertAslan
Und wenn du ein argument oder eine These Zum Thema (warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?) hast dann schreib es ruig rein statt mich mit irgent etwas anderem zu belässtigen! Erklär mir also nicht dass zweimal unrecht recht ist sondern entweder Warum die Amis was richtig oder falsch machne!
Das habe ich versucht - du kapierst das nicht (warum auch immer).

Du pauschalisierst und siehst an deinem Islam nur das Gute, alles existierende Negative übersiehst du einfach.

Ich habe mehrfach versucht, eine ordentliche Diskussion mit dir anzufangen, aber dann müsstest du auch mal auf meine Argumente eingehen. Das tust du nicht - entweder aus Angst, Unwissenheit, Verbohrtheit oder einfach nur geistiger Inflexibilität.


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 13:01   #23 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Begreif doch entlich mal dass dass was die da tuen nichts mit dem islam zu tun ahat, sondern einfach nur die dummheit der Menschen ist!

Ach du solltest mal wieder zum anfang zurück gehen ob ich dort den islam oder dass Christentum erwehnt ahbe nochmal lesen! Ich habe lediglich erwehnt, dass die Juden Israel gegründet haben! (Mit Hilfe von Amerika!)
Und ich begreife schon dass es in Amerika Menschen gibd die anders denken! Aber ich begreife auch dass ein Jeder Amerikaner Verantwortung trägt für dass wass sein Land tut! Jedoch Trägt America keine Verantwortung für dass wass einzelne Bürger (Bitte nicht Verderehen Bürger nicht gleich Soldat!) tun.

So und stadt mal ein argument zudem zu bringen dass die Moschee dies nicht Befürwortet, erwehntst du nur mal wieder meine Rechtschreibung! Sofiel zu deinen Argumenten!
Und wenn du schon nicht an zufälle glaubst was glaubst du wie alles entsanden ist! Und wie es zum so genannten bigbang kam? Und wie die Entwicklung zur Menschheit wenn es Weder Schöpfung noch zufall war? Also ich Persönlich bin zu intelligent um an Zufälle zu glauben! (Und jetz komm mir bloß nicht von wegen Intelligent und Rechtschreibfehler und und und)

Ach und wo bitte hast du um Beweise gebeten kannst du mich noch mal auf die stelle aufmerksam machen?

Übrigens habe ich passend zum Thread ein Link reingesetzt, welches wohl recht eindrucksvoll erkennen läst welch ernorme Wirtschafftliche Vorzüge der Krieg für America bietet!

Zitat von MertAslan
Du scheinst keinerlei gegenargumente Bringen zu können und manifesttierstdich ständig an dem Wass einige Minderheiten Aus dem Arabischen Raum tuen und behauptest auch noch dass die dass im Namen Allah´s tuen, weil diese Den Islam als deckmantel missbrauchen!
Zitat:
Sorry - aber bist du so blöd oder tust du nur so?

Du rühmst dich mit dem tollen Islam - ich zeige dir nur, dass es bei euch genauso Spinner gibt wie in den anderen Religionen. Ich versuche dir zu erklären, dass es in Amerika auch Menschen gibt, die nicht so denken, aber das willst und kannst du anscheinend nicht kapieren.

Wenn für dich Amerika=Böse, dann darf für andere wohl auch Islam=Terrorismus sein.
An dieser stelle Manifesttierst du dich schon wieder!
Hey wenn ich auch nur imansatz erkenne würde dass Im Koran irgentetwas Schlechtes stehen würde hätte ich lengst die Religion gewechselt! Oder wenn eine Mosche je zu einer Aktion wie die Kreuzzüge aufgerufen hätte!
Du jedoch kommst mit irgentwelchen Behauptungen herr! Oder wie du immer sagst einen link oder Gar eine andere Quelle und meinst mich auch noch als idiot beditulieren zu müssen!
Ja in einem anderen Thread habe ich kurz meiner meinung Über den islam luft verschaffen! Und auch da ist es ganz anders ausgeartet als ich es mir gewünscht hette!
Und Dass ich dort die Juden im Zusammen hang mit Israel erwehnt habe liegt nicht da dran dass ich keine Judenmag! Sondern dadran dass Nur ein jude Israelischer Staatsbürger sein darf und dor Grundbesitz erwerben darf!

Und ich warte immernoch auf deine Argumente in bezug auf Amerika! Und du kommst mir schon wieder mit aber die Andern!

Ach und was die Türkei angeht reist due es schon wieder aus dem Zusammenhang!
Du hast schlieslich der Türkei Verantwortung über duldung dessen gegeben, wass der Saddam gemacht hat und ich hab dier nur versucht wie es dazu kam, und warum es auch von jedem anderen Land der Welt gedultet wurde! Und Amerika hat dor einfach nur ein Übel in die Welt gesetzt, und sich dann alls befreier aufgespielt!
Und somit ist für mich klar dass grösste übel war es der den Saddam an die macht brachte!
Und ach ja Somit ist wohl jeder auf der wellt der beihilfe schuldig!

Geändert von MertAslan (17.03.2007 um 08:08 Uhr)
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 13:19   #24 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Zitat:
Zitat von MertAslan
Hey wenn ich auch nur imansatz erkenne würde dass Im Koran irgentetwas Schlechtes stehen würde hätte ich lengst die Religion gewechselt!
Zitat:
Zitat von Quoran
Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 9,36
Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

Sure 9,111
Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

Sure 9,123
Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

Sure 47,35
Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!

Sure 8, 55
Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).

Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.

Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in acht! Diese allahverfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!

Sure 5,38
Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.

Sure 24,2
Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!

Sure 24,4
Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe ...

Sure 4,34
Pa: Die Männer stehen über den Frauen ... Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.

Sure 2,223
Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.

Sure 4,15
Pa: Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!

Sure 33,36
F. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte
Pa: Und weder ein gläubiger Mann noch eine gläubige Frau dürfen, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit (die sie betrifft) entschieden haben, in (dieser) ihrer Angelegenheit (frei) wählen.

Sure 33,50
Pa: Prophet! Wir haben dir zur Ehe erlaubt: deine Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast; was du (an Sklavinnen) besitzt, (ein Besitz, der) dir von Allah (als Beute) zugewiesen (worden ist); die Töchter deines Onkels und deiner Tanten väterlicherseits und deines Onkels und deiner Tanten mütterlicherseits, die mit dir ausgewandert sind; (weiter) eine (jede) gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten schenkt und er (seinerseits) sie heiraten will. Das (letztere?) gilt in Sonderheit für dich im Gegensatz zu den (anderen) Gläubigen.

Sure 60,10
Pa: Die gläubigen Frauen (wörtlich: Sie) sind diesen (wörtlich: ihnen, d.h.den ungläubigen Männern) nicht (zur Ehe) erlaubt, und umgekehrt.
Bitteschön... und jetzt wechsle den Glauben!


Zitat:
Zitat von MertAslan
Oder wenn eine Mosche je zu einer Aktion wie die Kreuzzüge aufgerufen hätte!
So bereits mehrfach geschenen in Köln und anderswo sicher auch!


KEHRE DICH, UNGLÄUBIGER MOSLEM... sonst wirst Du gerichtet werden von der heiligen Dreifaltikeit!

Tzü, ich lass mich jetzt dann umschulen in Teufels- und Islamaustreiber
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 13:38   #25 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Warum Bedankt sich keiner auch mal bei den Amerikanern!?

Mann und etwas anderse Als ein Par übersetztungs fehler und einige aus dem Kontext gerissene Bruhstücke Fellt dir nicht ein!

Ps. du gehst immer mehr ins religiöse!

Und bringst immer noch kein argument gegen die Tatsache dass du an Zufälle glaubst! Wo bei dies ja nicht zum Thema passt! In Köln so geschehen? Dass war ein einzelner wie gesagt ist dass nicht die Mosche! Ehnlich wie es mit der Kirche ist had auch die Mosche in diesem Fall der Türkischen Gemeinden eine Obere instans von derer aus solche sachen wie das in Köln verboten wird!
Ausserdem wurde der sogenannte Kalif Von Köln auch in der Türkei Verurteilt!

Und nun bitte bitte endlich zurück zum Thema oder einfach klappe hallten!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amerikanern, bedankt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LiteOn: SHM-165P6S versteht sich auch mit DVD-RAM TweakPC: News News 0 08.12.2005 10:35
lohnt sich ne X800XT auch für 1 Jahr? Jlagreen Grafikkarten und Displays allgemein 12 19.08.2005 17:18
Warum hilft mir keiner? jonny5 Windows & Programme 1 11.11.2004 07:53
Warum geht keiner mehr ins Benchmark Forum??? Bad Blade Streitgespräche 3 14.06.2003 18:43
- BUG - fühlt sich denn hier keiner angesprochen ??? TEIL 2 Dj Piet Feedback & Fragen an die Crew 20 29.04.2003 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved