Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 19:37   #6 (permalink)
porkman3
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Neue Quad-Core Prozessoren von Intel

hi,
nein die preise werden nicht fallen, da wird sich kaum was ändern
die neuen prozessoren passen genau in intels angebeliches lückenproblem. das hört sich schon alles schön und toll an was man damit so machen kann, aber wer brauch da bitte?! das jawohl nen kleiner teil der bevölkerung, der damit was anfangen kann. ich bin zufriedener single-core-user und sehe nicht so schnell ein, mir ein 2 oder 4 kern system zu kaufen. momentan ist amd immer noch top wenns um single cores geht. das wird auch so bleiben weil intel dort garnix unternimmt ^^
ein normaler user wird auch in zukunft selten mehr als ein kern brauchen. ich bin natürlich gespannt, was amd rausbringt um intel die flügel zu stutzen.

mfg P3
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten