Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 21:48   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.385

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Große Probleme und keine ahnung wie es dazu kam

Wenn ich mir das so anhöre, kommt mir als erstes der Gedanke, dass Du aus versehen einen Abstandshalter zuviel eingesetzt hast. Damit kann es dann passieren, dass dieser einen Kurzschluss verursacht - aber nicht muss - je nachdem wie gerade das Mainboard aufliegt.

Aber dies war nur der erste Gedanke der mir durch den Kopf geht.

Alternativ können es auch alle Kabelverbindungen sein, welche nicht richtig eingesteckt sind.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten