TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 17:48   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Große Probleme und keine ahnung wie es dazu kam

So hallo erstmal mein Problem liegt darin das ich mir ein neues Gehäuse besorgt habe und ja alles eingebaut usw dann schon das erste ding das mainboard ging nicht. Dann hab ich das problem gelöst in dem ich die schrauben vom mainboard mal lockerer gemacht habe dann gings alles außer meine Soundkarte die wollte partu nicht gehen Treiber alles ordentlich rauf gemacht und im Media Player auch keine Fehlermeldung aber ich hab nix gehört.Keine ahnung wie ich das jetz hinbekommen habe jedenfalls ging es dann irgendwann. Dann hab ich Musik gehört und aufeinmal alles hängen geblieben also hab ich alles aus gemacht und später wollt ich wieder an machen aber es ging nicht kein Piepsen vom MB dann hab ich alles mögliche getan aber nix hat geholfen. Hab ihn dann einfach erstma ausgelassen und dann hab ich nochmal alle jumper usw raus gemacht die Karte raus gemacht und nochmal angeschlossen dann gings hab also wieder alles eingebaut und dann hab ich vergessen bei meiner Graka den Strom anzuschliessen und dann beim anmachen ein lautes piepsen ich denke es kam von der Graka dann mit Stromstecker gings alles. und ja jetz scheints zu funzen aber es macht mich Stutzig hätte einer von euch eine Idee warum das passiert ist??

MFG marci
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 21:48   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.340

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Große Probleme und keine ahnung wie es dazu kam

Wenn ich mir das so anhöre, kommt mir als erstes der Gedanke, dass Du aus versehen einen Abstandshalter zuviel eingesetzt hast. Damit kann es dann passieren, dass dieser einen Kurzschluss verursacht - aber nicht muss - je nachdem wie gerade das Mainboard aufliegt.

Aber dies war nur der erste Gedanke der mir durch den Kopf geht.

Alternativ können es auch alle Kabelverbindungen sein, welche nicht richtig eingesteckt sind.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 10:25   #3 (permalink)
REX
PC Schrauber
 
Benutzerbild von REX
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 176

REX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Große Probleme und keine ahnung wie es dazu kam

Ich denke du hättest gleich nach dem Umbau des Systems "clear comos" machen sollen, denn durch den umbau denkt das System grundlegend das alle Komponenten "neu" sind, das hat dann evtl. zu den Problemen geführt. Nachdem du es dann gemacht hattest funktionierte alles (bis auf Graka ohne Strom).

Kurzschluss würde ich ausschließen, denn wenn Kurzschluss dann gleich Kurzschluss.
REX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 16:11   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Große Probleme und keine ahnung wie es dazu kam

also ihr seit spitze genau daran lags ich hab die abstandshalter komplett vergessen naja nu geht alles super danke könntet ihr auch zu meinem Graka problem was schreiben?

super dank an alle

marci
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 16:12   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Große Probleme und keine ahnung wie es dazu kam

Zitat:
Zitat von Marci
also ihr seit spitze genau daran lags ich hab die abstandshalter komplett vergessen naja nu geht alles super danke könntet ihr auch zu meinem Graka problem was schreiben?

super dank an alle

marci
Wie geht dass denn ? des merkste doch sofort... *normalerweise*
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 22:15   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Große Probleme und keine ahnung wie es dazu kam

ja ka hab das total vergessen naja nu is ja allet klärchen danke nochma

marci mfg
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ahnung, grosse, große, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP instaliert aber keine ahnung welche treiber ich für meine grafikkarte brauche buggar Grafikkarten und Displays allgemein 5 03.10.2008 17:14
HTML keine ahnung wie das geht. Sido Windows & Programme 22 06.06.2004 19:33
System schickt nich!? Graka, Mainboard, keine ahnung!? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 11 04.09.2003 15:40
Hab keine ahnung!! Bitte helft mir! ATI Radeon 9500pro OmNiMaN5000 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 19.05.2003 12:53
rechner kaputt !!!!! und keine ahnung wieso !!!!!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved