Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 21:00   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zalman 7700 CU und immer noch zu heiß

Übertaktet?
VCore über dem Standart?

Das sind erstmal die beiden Sachen die ich vermuten würde. Alternativ könnte es auch sein, dass Dein System Tool mit welchem Du die CPU Temp. ausliest vielleicht falsch misst!

Mach mal den Rechner auf und berühre vorsichtig den CPU Kühler. Den Unterschied ob da 60 oder 90 Grad anliegen sollte man schon spüren.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten