Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2003, 16:18   #8 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Und zum Windows 64bit gibt es auch noch nix offizielles. Offiziell gibt es das noch gar nicht ... also was will man da zur Geschwindigkeit sagen?

Windows XP war nen halbes Jahr vor Release auch noch so langsam, dass es keiner gekauft hätte ... aba sowas kann sich so schnell ändern ... ne Antwort wirste hier erst bekommen, wenn die endgültige Version von CPU, BS und Progs erschienen sind!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten