Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 11:42   #1 (permalink)
SofaSurfer
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard WinXP Installation erkennt Sata Platte nicht

Hi!

Hab folgendes Problm:

Ich will Windows XP installieren, doch die Sata-Platte wird nicht erkannt bei der Installation, trotz F6 und auswählen des richtigen Treibers von Diskette.
Mein Board: Asus A8V Deluxe
Platte: Samsung Sata1 SP0812C

Hab sämtliche Kabel schon 10mal überprüft...alles scheint richtig angeschlossen zu sein.
Komisch ist, dass das alte Windows auf der Platte erkannt wird, aber läuft halt nicht wegen Mainboardwechsel. Meine IDE Platte wird auch erkannt. Bios wurde auch schon auf default gesetzt.

Ich weiß nicht mehr weiter, bitte um eure Hilfe
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten