Thema: System Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 16:06   #8 (permalink)
LoWrideR
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 14

LoWrideR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: System Frage

Hi, ich würde auch eher son 500W NT nehmen und wenn du aufs aussehen achtest würde ich auc heins mit free plug kabelei nehmen ^^ damit du da nich unnötige kabel rumfliegen hast und so joa und graka würd ich dir auch eher zu der 8800gts von alternate raten is hammer schnäppchen wenn man mal bei den anderen shopps guckt joa sonst cpu is top ein e6600 würde auch reichen aber wenn mans hat wieso nich ^^ joa ram wie schon gesagt OCZ oder Corsair aber auf jedenfall CL4 und wenn du irgendwann OC willst natürlich 800er joa mainboard mh wenn das geld reicht würd ich nen Nforce6 chipsatz nehmen aber naja is meine meinung joa mehr fällt mir nich mehr ein reich ja wohl auch ^^
LoWrideR ist offline   Mit Zitat antworten