TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 20:07   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard System Frage

isst dieses system gut???(für spiele)

mainboard: Asus P5W DH Deluxe

netzteil:Enermax Liberty 400 watt

festplatte:Western Digital WD1600JS 160 gigabyte

cpu:e6700

graka:EVGA GeForce 7950GT KO

arbeitsspeicher:Buffalo DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

gehäuse:Thermaltake Shark
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:43   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: System Frage

zu welcher cpu denn?

*hust* wer des lesens mächtig ist, ist klar im vorteil

Geändert von borsti (09.01.2007 um 21:31 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:44   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: System Frage

Sieht insgesamt ordentlich aus, allerdings ein paar verbesserungen bei ähnlichem preis. Gehe davon aus, dass du ausschließlich auf alternate bestellst, deshalb poste ich auch dort die links.

Ocz 2gb ddr2-800-kit mit cl4 - schneller, billiger, namhafter als dein vorgeschlagener.

Als graka diese schnellere powercolor x1950xt oder gleich zu einer zwar um einiges teuereren 8800gts greifen, welche aber noch mal einiges mehr an power hat und zukunftssicherer ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 21:19   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: System Frage

wie ist alternate eigentlich nach dem kauf??? garantie und service
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 21:23   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: System Frage

Ich hab bisher wenig negatives gehört, im allgemeinen sehr kulant und flott.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 06:54   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: System Frage

mhh meint ihr nich das , dass NT bissel schwach is? finde du solltest mind. 500W nehmen. Ob Enermax oder Be Quiet .

Alternate habe ich Persönlich auch immer gute erfahrung gemacht..

Achja wenn wir schon bei alternate sind... XFX GF8800GTS 369 € wenn das mal nich ein schnäppchen ist.
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 07:26   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: System Frage

Das System wird sicher damit laufen, aber wenn man schon mal neu kauft könnens (in die Zukunft gugg) ach gerne 500W sein find ich auch
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 17:06   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 14

LoWrideR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: System Frage

Hi, ich würde auch eher son 500W NT nehmen und wenn du aufs aussehen achtest würde ich auc heins mit free plug kabelei nehmen ^^ damit du da nich unnötige kabel rumfliegen hast und so joa und graka würd ich dir auch eher zu der 8800gts von alternate raten is hammer schnäppchen wenn man mal bei den anderen shopps guckt joa sonst cpu is top ein e6600 würde auch reichen aber wenn mans hat wieso nich ^^ joa ram wie schon gesagt OCZ oder Corsair aber auf jedenfall CL4 und wenn du irgendwann OC willst natürlich 800er joa mainboard mh wenn das geld reicht würd ich nen Nforce6 chipsatz nehmen aber naja is meine meinung joa mehr fällt mir nich mehr ein reich ja wohl auch ^^
LoWrideR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Frage]Optimale Lüftung für SLI System Nils V. Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 13.02.2014 12:19
Frage zum System! The-F- Komplett-PCs, Konfigurationen 4 22.11.2009 11:53
Frage zu neuem System npultra CPUs und Mainboards allgemein 0 20.05.2007 11:23
Frage zur System-Trayleiste... monze Windows & Programme 3 14.07.2006 11:40
Frage Neues System Merlin Intel: CPUs und Mainboards 7 20.06.2003 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved