TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2006, 12:44   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welcher PC-Shop ist am besten?

Hi,
ich will mir ein neues System zusammenstellen. Ich kenn auch schon ne menge Shops wo ich bestellen könnte. Nur ich kann mich nicht entscheiden wo. Manche z.B. Norskit sind zwar billig, sollen aber auch sehr unzuverlässig sein. Welche Shops sind denn gut und welche bevorzugt ihr?
Danke
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 12:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Zitat:
Zitat von stevie
Hi,
ich will mir ein neues System zusammenstellen. Ich kenn auch schon ne menge Shops wo ich bestellen könnte. Nur ich kann mich nicht entscheiden wo. Manche z.B. Norskit sind zwar billig, sollen aber auch sehr unzuverlässig sein. Welche Shops sind denn gut und welche bevorzugt ihr?
Danke
Hallo,

ICh bestelle immer wieder gerne bei e-bug, vv-computer oder mindfactory.

Ich hab mal gehört, norskit und e-bug hängen irgendwie zusammen, aber das kann ich beim besten Willen nicht bestätigen^^

Wo ich auch nie mehr bestellen werde is mix-computer!

greets
biggi

Geändert von Robert (25.06.2006 um 16:46 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 12:49   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Also ich bevorzuge ganz klar Alternate wobei man sagen muss das Alternate aus meiner sicht heraus nicht immer bei den billigen Anbietern dabei ist. dafür haben die einen zügigen Versand und der Kundensupport ist auch sehr nett.

@biggi: Also Mindfactory hat mich nie wieder als Kunden nachdem die fast 2Wochen gebraucht haben nen X2 3800+ auf rechnung zu liefern -.- obwohl mir zugesagt wurde er sein in 5Tagen da
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 12:49   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

www.alternate.de

Bisher nur postive Erfahrung, auch bei Reklamationen, super-schnelle Lieferung, faire Preise...

Du wirst über JEDEN Shop auch mal was Negatives hören, und je mehr Käufer desto höher die Wahrscheinlichkeit auch mal ne Negativbewertung zu sehen... ^_^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 12:51   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Ganz einfach, geh auf geizhals und gib das produkt ein, welches du dir kaufen willst. Anhand der bewertungen und der noten siehst du dann, welchen shop du meiden solltest. Als groben anhaltspunkt würde ich bei keinem shop bestellen, der schlechter als 2,5 bewertet ist.

Norsk-it zählt dazu zwar nicht, aber hat seinen sitz im ausland, somit kann man bei event. rechtsstreitigkeiten echte probleme bekommen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 12:53   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Ich hab mir auch gedacht, ob ich alternate mit dazu schreiben soll aber ich habs dann doch gelassen weil ich dort eigentlich nie was bestelle auf Grund von föllig überzogenen Preisen zum Teil!

Aber gut is altternate natürlich schon! Ab und zu hab ich dort auch schonmal was bestellt weil die haben manchmal echt auch so tolle super Sondernagebote! Versand is immer blitzschnell!

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 13:14   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Was meint ihr zu Snogard oder computeruniverse?´Ich hab auch gehört das e-bug und norskit was am laufen haben, weiß aber nicht genau was. Und mit Geizhals ist was schlecht, weil ich will mir ja alles neu holen und wenn ich dann alles aus nem anderen Shop bestelle bezahl ich nachher noch 100€ Versand.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 13:20   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Bei snogard hab ich meine graka letztens bestellt, ein superschneller versand, am so bestellt, di früh war sie schon da, wirklich spitze.

Dann haben die 2 vollversionen gefehlt, welche mir bei geizhals und im shop angezeigt wurden. Snogard meinte, sapphire liefert ihre x850xt jetzt nur noch ohne spiele, aber mit treiber, kabel, usw. aus. Ich hab ein bisschen mit nachdruck gearbeitet und schon haben sie mir aus kulanz auch noch die 2 spiele gesendet, deshalb daumen hoch, bin sehr zufrieden.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 13:21   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

eBug und NorskIT scheinen irgendwie zusammenzugehören, ich würde bei beiden nicht bestellen. Mindfactory ist sehr zu empfehlen (mein Stamm-Shop). Zum Teil etwas teurer, dafür sehr zuverlässig, super schnelle Lieferung und sehr freundlicher Support. Amazon eignet sich als Hardware-Shop mittlerweile auch gut (keine Versandkosten), allerdings mit sehr beschränkter Auswahl.

@stevie:

peak_of_tweak meinte eher, dass du eine Komponente des PC bei Geizhals.at/de suchen sollst, und dann Anhand der Bewertungen einen Shop auswählst der von den Kunden als gut befunden wurde und möglichst alle deiner Wunschkomponenten auch anbietet.
War doch so gemeint, oder?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 13:23   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

@ redfalcon
Absolut richtig!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 13:29   #11 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Blinzeln AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Also ich muss sagen das www.fortknox.de und www.alternate.de sehr gut sind.
Beide liefern sehr schnell und die Preise sind auch ok.
Bei Alternate muss ich sagen der ist etwas übersichlicher als Fortknox.
Hatte aber mit beiden nur gute Erfahrungen gesammelt und ich bestelle nun wirklich jeden Monat Hardware bei denen.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 13:39   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Und computeruniverse.net?
@ peak_of_tweak: ja jetzt versteh ich wie du das meintest. Was waren das denn für Spiele, die du dazu bekommen hast?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 13:46   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Die alten, aber guten spiele prince of persia: sands of time und splinter cell2: pandora tomorrow.
Hatte zwar beide schon, aber zum verkaufen sind sie immer noch gut genug.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 16:13   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Und jetzt bekommt man die nicht mehr dazu geschickt oder wie ist das?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 16:47   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

nur als Anmerkung, Alternate, Mix Computer und Wave ( für Händler) sind soweit ich weiss der gleiche Laden. Wobei MIX deutlich günstiger ist als die beiden Anderen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 17:05   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Also mit e-bug hatte ich bis jetzt noch nie Probleme,immer alles 1a.
Ansonsten Mindfactory und Alternate,beide top.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 17:18   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Atelco ist auch nicht schlecht 24 Tage Rückgaberecht anstelle von 14 Tagen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 17:44   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Zitat:
Zitat von Robert
nur als Anmerkung, Alternate, Mix Computer und Wave ( für Händler) sind soweit ich weiss der gleiche Laden. Wobei MIX deutlich günstiger ist als die beiden Anderen
Wenn das stimmen sollte, dann weiß ich auch warum MIX so viel günstiger is wie die zwei anderen weil der Support SOWAS VON SCHLECHT UND ZUM IST

Wir mussten neulich mit dem Anwalt drohen bevor was gegangen is!!!

Bei Alternate ist das immer kein Problem und der Versand geht bei alternate meistens in 2 Tagen und bei MIX hats gleich mal 2 Wochen gedauert...

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 21:32   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Ich suche einen Athlon 3700+ San Diego und E4 stepping. Hab überall geguckt und nur bei Norskit gefunden. Soll ich mir den wirklich da holen oder kennt ihr noch andere Shops wo ich genau den oben genannten Prozessor bekomme?
Danke
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 08:40   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Wieso willst du unbedingt E4 haben??? Also bei Mindfactory bekommste den 3700 SD 1. 140€ tray und 2. 188€ Box also würde dir den tray raten und dann ne ordentlich Kühler drauf.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 09:56   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Wieso willst du unbedingt E4 haben??? Also bei Mindfactory bekommste den 3700 SD 1. 140€ tray und 2. 188€ Box also würde dir den tray raten und dann ne ordentlich Kühler drauf.
Vielleicht weil man den E4 meist viel besser ocen kann als den E6? Wer will schon nen E6 mit nem deaktivirten Kern...ich nicht!

Ich hab nen schönen San Diego

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 10:40   #22 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Klick


Bestell dir irgendeinen und gut ist. Die meisten Anbieter, wie eBug, verkaufen seperat die E6er, also is die Chance groß nen E4 zu erwischen


adios

Geändert von ngc (26.06.2006 um 14:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 12:27   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

moinsen,

ich zähle auch Mix Computer und Alternate zu meinen favs.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 13:19   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Zitat:
Zitat von stevie
Und jetzt bekommt man die nicht mehr dazu geschickt oder wie ist das?
Geschickt bekommt man die ohnehin nicht, die sind bei der graka entweder von vorneherein dabei oder nicht.
In dem fall sind bei der sapphire x850xt full retail, also mit kompletter ausstattung, d.h. software (darunter treiber, usw.) und kabel, verschiedene anschlüsse für tv, usw, keine spiele-vollversionen mehr dabei, jedenfalls hat mir das der snogard-support geschrieben.

Das gilt aber nur für diese graka, bei anderen sieht das sicherlich wieder komplett anders aus. Du musst ja sehen, dass die x850xt letztendlich ein auslaufmodell ist und deshalb auch an der ausstattung gespart wird.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 16:45   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welcher PC-Shop ist am besten?

Zitat:
Zitat von wagonyc
Also mit e-bug hatte ich bis jetzt noch nie Probleme,immer alles 1a.
Ansonsten Mindfactory und Alternate,beide top.
Wie schnell liefern die denn so? Weil der Preis für den Athlon 3700+ ist gut.
Und Norskit nur im Notfall oder nie?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besten, pcshop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google: Erster Shop-in-Shop in Deutschland eröffnet TweakPC Newsbot News 7 13.09.2013 17:29
von welcher seite lüfter am besten setzen bei scythe mugen2 djshooter Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 12.11.2009 17:42
welcher grafikkarte und welcher ram? djshooter Grafikkarten 15 03.07.2009 12:40
Shop Fenris Off Topic 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved