Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 19:57   #1 (permalink)
Berliner
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse Desktop friert ab und zu kurz ein...

Hey leute,

hoffe bin hier richtig was mein kleines aber nervendes problem angeht !!!

also fangen wir mal an. seit längerem habe ich das problem das mein desktop einfirert! wenn ich halt mehrer fenster offen habe dann kann ich nicht mehr drauf klicken... gleiches gilt für symbole oder taskleiste...! dask omische winamp zb. spielt weiter sekunden laufen runter usw...kann nur nis machen keinen song weiter nix...

naja das läßt sich eigentlich wieder schnell beheben, mit Strg + Alt + Entf naja öffnet sich der taskmanager darin etwas rum gespielt, hin und her geklickt und schwuppsss funkt wieder alles ...aber wie gesagt in unregelmäßigen abständen kommt dieses kleine nevernde problem wieder.! dazu muss ich sagen bei Spielen habe ich das problem nicht. da läuft er und schnurrt wie ein kätzchen.

hm... meiner Einschätzung würde ich sagen das es evtl. ein prozess im hintergrund ist der vllt. auf eine zu hohe priorität gestuft ist...!!!

naja vllt hat jemand ne idee wie ich das weg bekomme, weil ersten läuft mein rechner tadellos bis auf dieses kleine prob und ch keinen just habe ihn neu zu machen da er auch clean ist und halt im perfekten zustand.

wäre nett wenn jmd da ne idee oder sowas hätte und helfen könnte...danke euch schon mal

gruß berliner
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten