Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 20:05   #12 (permalink)
smu
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 5

smu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Sapphire ATI Radeon X1950 pro - lohnt der 512MB Speicher?

Zitat:
Zitat von M4711
also ich habe mir ne sapphire radeon x1950 pro mit 512mb geleistet, agp noch leider aber trotzdem sollte die karte rennen. meine frage wäre ob mein 500watt netzteil genügt, da die karte ja 2 stromanschlüsse braucht. hab sosnt noch nen p4 3,0 ghz, 1,5gb ram, und 2 250 platten. im handel meinten sie die 500 watt sollten voll genügen, jedoch is mien rechner jetzt ein paar mal abgesoffen und das netzteil is auch arg warm geworden. sollte ich vielleicht doch noch etwas mehr leistung im netzteil haben?

naja, besser als ein neues Netzteil mit 600 Watt (meines wissens im Handel das aktuellste) da es ca.130-150 Euro kostet und du nur 100 Watt mehr hast.
da bleib lieber dabe
es gibt um ca 100 Euro das Grafikkartennetzteil BoosterX 3 300 W
Der BoosterX 3 unterstützt ein bis zwei Grafikkarten, während sich das bereits installierte Netzteil um den Rest des PCs kümmert.
Kommt halt drauf an obs sichs für das was man hat rendiert.
smu ist offline   Mit Zitat antworten