Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 06:25   #4 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Asus A8R-MVP Welches Netzteil? Hilfe!

hallo mitleser und doppel-thread-eröffner

hmmm ... 450W ... damit kannst du den rechner ja zweimal befeuern.
ich hab aktuell im Drittrechner das gleiche board mit einer 7600GT laufen und einem A64 3000@2200MhZ ... da komm ich nicht mal ansatzweise an die leistungsgrenze meines seasonic mit 300W ... das netzteil bleibt kühl und die interne lüfterregelung ist mehr als deko gedacht ...
mein energiekostenmessgerät spuckt aus, daß er unter vollast gerade mal die 100W grenze sprengt ...
aber kauf ruhig ein 450er ... ist ja nicht mein geld

freundliche grüsse
racoon
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten