Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 11:26   #5 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberatung? Silentkomponenten für meinen Rechner!

Yo für den CPU nimm den dicken Infinity von Scyte, 40 Öken und die CPU ist passiv Kühlbar, ob dass auch zutrifft wenn er übertaktet ist werde ich heute Wissen

Festplatten kann man Prima mit Einmachgummis aus Omis Vorratschrank entkoppeln, hab da irgendwo im net mal n Bericht mit Bildern gesehn, sah komisch aus wie die festplatten da mit den Gummis festegemacht waren aber ok, hats wohl gebraucht.

Gehäuselüfter, wie schon gesagt Papst oder Arctic Cooling, am besten 120mm...die kann man von der Drehzahl schön niedrig halten...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten